Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868
Fix machen kann man das nicht, ist immer zustandsabhängig. An den Wunschpreisen mancher Anbieter kann man sich auch nicht immer orientieren.
Allerdings wird ein guter Sperber mehr, als ein guter Star kosten, da vom Sperber weitaus weniger produziert worden als vom Star. Dadurch ist er seltener und etwas höher gehandelt.
Mitgliedsnummer.: 9896
Aha , na dann mal Danke für die Info . Hab nämlich mal so mit dem Gedanken gespielt , mir ein Star oder Sperber anzulachen. Hier in Hoy. ist im Frühling immer sone Art Oldi-und Teile Markt , wo ich schon das eine oder andere Exemplar stehen sehen habe . Die sehen dann aber so aus , als ob die grade aus dem Kohlenkeller gezogen wurden . Also ne menge Arbeit halt. Denn für so ein Gefährt hat man immer noch ein Eckchen frei. Na mal sehn.
Grüße
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
Nee , da wurde noch nichts bekanntgegeben . Ich geb dir dann aber bescheid , o.k. . Das läuft unter Trödel-Markt und die Betreiber hängen die Plakate erst 14 Tage vorher raus , also im Stadtgebiet . Da meine Frau in Hoyerswerda arbeitet , sieht Sie immer als erste die Plakate hängen und sagt dann , daß Trödelmarkt angesagt ist . Aber meißtens geht das so Ende Feb. / Anfang März los .
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
Hallo Leute ( interessierte und nichtinteressierte )
Hatte ja paar Beiträge weiter vorne angesagt , daß ich noch paar Bilder von meiner S 50B nachreiche . Da heut bissel die Sonne geschienen hat , hab ich das gute Stück mal aus dem Winterschlaf geholt . So , es darf geschaut und dann gelästert werden.
mfG der Tom
Angefügtes Bild
--------------------
Naja , man tut ,was man kann . Das sind halt so die Tuning-Massnahmen eines 14-15 jährigen ! Bischen Patina ist auch dran , ist in meinen Augen aber nicht schlimm . Man kann die Zeit dem Teil ruhig ansehen . Sonst könnt ich mir ja gleich ein sogenantes "Neuteil" kaufen .
Ja die Orginal-Teile habe ich selbsverständlich auch noch , sprich Spiegel und verchromte Schalter und das kleine weiße Tacho . Alles noch da . Könnte sofort alles zurückbauen , aber momentan gefällt es mir noch so .
Grüße
--------------------
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)