Ein Simson SR1 soll nur aus Teilen entstehen..., Aufbau- Thread
Otto |
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Ich weiß nicht, für mich sieht das immer noch so aus, als ob da die Schwingenachse noch im Rahmen steckt.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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gs51 |
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QUOTE (Wombat45 @ 24.01.2018, 16:03) | Die Achse nicht aber wahrscheinlich die Hülse wo die Achse durchgeht. |
ich glaube auch das die Achse zur Schwinge "Hülse" noch im Rahmen ist und nur der Bolzen zur Schwinge raus ist, die solltest du auf alle fälle noch raus und gangbar machen bevor die Farbe drauf kommt, meistens muss man da mit Wärme arbeiten, habe hier mal ein Foto ohne Achse, musste nur noch die Farbe vom Anstreicher entfernen Gruß Heiko
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Zwei_linke_Hände |
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Hallo, ihr habt natürlich recht, die Hülse steckt noch im Rahmen! Mal sehen ob ich diese unbeschadet heraus bekomme. Soweit ich informiert bin, gibt es diese als Nachbauteil. Meine Fahrgestellnummer wäre die 056xxx, wenn ihr meint die linke Bremsankerplatte ist kein Stilbruch...dann würde ich diese verbauen. Die Bowdenzugaufnahme sieht mir etwas unscheinbar aus, offensichtlich wird der Bowdenzug ohne Hülse eingeführt (die Durchführung ist im Durchmesser sehr begrenzt). Der Kettenschutz aus Alu, nie hätte ich gedacht, dass es so viele unterschiedliche Ausführungen gab...in der kurzen Bauzeit.
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Zwei_linke_Hände |
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QUOTE (Andi0105 @ 25.01.2018, 11:35) | QUOTE (Zwei_linke_Hände @ 24.01.2018, 18:51) | Der Kettenschutz aus Alu, nie hätte ich gedacht, dass es so viele unterschiedliche Ausführungen gab...in der kurzen Bauzeit. |
Warte ab, bis du beim Sattel angekommen bist, in 2 Jahren Bauzeit 5 verschiedene Sättel.
Hast du einen passenden Motor zur FIN ?
Gruß, Andi
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Die Rahmennummer wäre die 056xxx Der Motor hat die 058356
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