orginales Zubehör Schwalbe
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
Stimmt, eine Anhängerziehvorrichtung brauchst du noch! Ich habe zwar schon vereinzelt solche Scheiben gesehen (Hat nicht SR Prinz (oder sein Bruder oder irgendwie so) auch so eine an seiner Schwalbe?), aber ob die nun groß in Serie gebaut wurden, glaub ich nicht. Dafür tauchen sie zu wenig auf, oder? Man müsste mal die 2 Scheiben im Forum vergleichen. Nils P.S.: Steffen, bitte vergiss das MÖWE Schild nicht zu knipsen, interessiert mich wirklich brennend...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
@nils... mit dem foto von der bank musste mir etwas zeit geben, da die 64er noch bei meinen eltern steht....ich werd aber demnächst mal wieder hoch fahren und dann knips ich das mal. ich war auch echt erstaunt über das schild...dieses 64er detail war mir auch gänzlich unbekannt. ich vermute mal das dies schon recht früh im ersten produktionsjahr geändert wurde. ps. zugvorrichtung+dose+hänger+kniedecke schon vorhanden....hab´s nur nicht angebaut. auch absurdität hat ihre grenzen greetz steffen
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (fruit-of-the-loop @ 6. Feb 2008, 13:01) | ... , da die 64er noch bei meinen eltern steht....ich werd aber demnächst mal wieder hoch fahren und dann knips ich das mal.
greetz steffen |
Heyho Steffen, schöner Thread, den Du eingestellt hast, schönes Schwälbchen ! Vielleicht habe ichs überlesen, aber wenn Du von "hoch fahren" sprichst, stellt sich mir die Frage wo Du herkommst bzw. wohnst, nur Interessen halber. Gruß aus Hamburg, Bernd
|
|
|
trabbipower |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1092
|
jedem was ihm gefällt, ganz mein geschmack ist es zwar auch nicht, aber schön original,bei meiner hingegen sieht man definitiv das sie schon paar jahre auf dem buckel hat (bild folgt)
MfG Hoffmann
|
|
|
trabbipower |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1092
|
nee ich bin dort nicht angemeldet, der name trabbipower ist nur weil ich alte trabbis mag und in der dazugehörigen stadt wohne. näheres zu meiner schwalli schreib ich noch, nur erst mal soviel, sie ist Bj.71 mit ner Verkleidung von ner 68er halbautomatik bei der mir leider der motor die hufe hochgeschlagen hat und mir beim wechsel des selbigen aufgefallen ist das der rahmen angebrochen war, deswegen dieses zusammenspiel.
Mfg Hoffmann
|
|
|
^Bastian^ |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 860
|
Hab was gefunden Windschildgruß Basti
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
na siehste...allerdings scheinen bei dieser die befestigungselemente zu fehlen und zudem gab es sie auch mit hellgrauem kunstleder. aber hat jemand ahnung wer diese teile produziert hat...?
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Guten Abend, ich hatte ja schon eingangs von meiner anderen Schwalbe und ihrem besonderen Sitzbankschild berichtet. Da ich endlich mal wieder dazu gekommen bin meine Eltern zu besuchen, hab ich die Gelegenheit genutzt und gleich ein paar Teile des Vogels mit nach Berlin genommen. Und da bei einigen von euch bestimmt Interesse besteht...hier mal fix ein paar Bilder. 1..die Rahmennummer: auf der Plakette fehlt das Gütezeichen!!!
Angefügtes Bild
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Hier mal die Bank im "ganzen"....damit es später nicht heisst ich hätte da was selbst gebastelt
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
so jetzt:
Angefügtes Bild
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
......
Angefügtes Bild
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
der Motor! dreckig aber er lief.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|