Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2041
Rechts wo der Pfeil ist ist die Lücke und links schleift es .. Wenn man genau hin schaut sieht man das der schief raus kommt .. Gruß Mike
Möglich ist auch, dass die Hinterradschwinge verzogen ist. Ich hatte das Problem beim SR2. Nach dem Ausrichten der Hinterradschwinge war das Problem behoben. Manche SR-Fahrer nehmen hin und wieder jemanden auf dem Gepäckträger mit....
Mitgliedsnummer.: 7718
Hallo und an allen ein Gesundes neues Jahr Welcher Abziehst würde passen, für das Kettenritzel und für den Prmärantrieb ? Ich bräuchte den mit dem Innengwinde .. Passt da evt einer von der Mz oder so ? Vielleicht hat ja da schon jemand Erfahrungen gesammelt
Mitgliedsnummer.: 6158
Gesundes neues Jahr! Die Frage verstehe ich nicht, denn jedenfalls passt der dafür vorgesehene Abzieher. Wenn Du einen von mz hast, kannst Du ihn ja ranhalten. Eine Frage ist das nicht wert. Das Ritzel sitzt,abgesehen davon, oft sehr fest, da hilft nur Hitze. Dann noch was. Mache doch bitte nicht jedesmal ein neues Thema für deinen sr1 auf.
Mitgliedsnummer.: 7718
Nein dieser passt doch nicht ich habe auch keinen von der Mz zur Hand,habe auch nicht geschrieben das ich einen habe .. Habe nur gefragt,ob so einer evt passen würde .. Ich brauche einen mit Innengewinde den ich aufs Ritzel schrauben kann .. Mfg Mike
Mitgliedsnummer.: 9199
QUOTE (Mikusch1972 @ 01.01.2018, 14:05)
Nein dieser passt doch nicht ich habe auch keinen von der Mz zur Hand,habe auch nicht geschrieben das ich einen habe .. Habe nur gefragt,ob so einer evt passen würde .. Ich brauche einen mit Innengewinde den ich aufs Ritzel schrauben kann .. Mfg Mike
der von den Kleinanzeigen könnte passen falls er wie von Wolfgang beschrieben auch das Innengewinde hat - musst du halt mal Nachfragen oder schweißt zwei Muttern (unten die M22x1,5 und darauf eine M10) aufeinander und baust dir selber einen Gruß
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)