Das Problem ist, dass schon bei der Montage des Zylinders Macken entstehen können, da der Lack noch nicht fest ist. Wenn das jedoch ohne Beschädigungen geklappt haben sollte, kann es sein dass beim warm Fahren ein Stein gegen den Zylinder fliegt. Auch dann können Macken entstehen, wenn der Lack noch nicht ausgehärtet ist.
Gruß Lukas
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Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
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