Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben...
Ich habe einen RT 125/0 Motor bei welchem die Kurbelwelle festgerostet war auseinander genommen ... das ging soweit ganz gut. KW total verrostet und alle Lager waren fest. Nachdem ich jetzt das Kugellager auf der Linken Seite für die Schaltung ersetzt habe frage ich mich ob ich bei der Schaltung noch was testen muss damit die dann auch ordentlich funktioniert wenn der Motor wieder zusammengesetzt ist. Die wellen hatte ich für das Ersetzen des Kugellagers herausgenommen und auch wieder so eingesetzt wie sie waren. - Meine Frage kann sich dort trotzdem was verstellt haben?
Weiter würde es ja dann mit dem einsetzen der Kurbelwelle gehen. Wie geht man da am besten vor? bei der alten KW habe ich gesehen das das Innenlager nicht ganz an der KW anliegt. Muss das so?
Falls das jemand in meiner Umgebung schonaml gemacht hat kann man sich ja auch gern mal auf ein Bier treffen
- wohne bei DD
mfg
Marcel