Dreikantfeile, Dumper Picco
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Toni, fahren kann damit jederzeit Jeder Allerdings trifft ein absoluter Frischling mit dem 2 Meter breitem Teil ein 4-Meter-Tor nicht unbedingt. 3. UT lassen wir mal rankommen. Vielleicht findet sich ja ein anderer Verrückter. Es sind schon noch paar Dinge zu tun ausser der Kosmetik an der Mulde: Die Ladeanlage tut nicht und ich wills auf ne Drehstromlima umbaun. Die Motorhaube fehlt und muss nachgefertigt werden. Nächste Woche kommt der Herr Dekra wegen BE und Oldtimergutachten. Trotz fehlender Papiere und Nummern und Bj. und eigentlich Allem hat er mir zugesichert, das Ding wieder auf die Strasse zu bringen. Kosten: fürs Gutachten 60-80 Eu. Da geh ich noch mit, denn ich hätte mit wesentlich mehr gerechnet und es dann schlussendlich gelassen. Ich werd berichten
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
^Bastian^ |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 860
|
http://www.myvideo.de/watch/2385315/Die_se...nes_GrossvatersHi Norbert, schau mal n dem Video die letzten 40 Sec da ist auch ein schöner Dumper zu sehen. Der Rest des Videos ist aber auch sehenswert Gruß Basti
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|