Probleme mit Linierung
SR2 verehrer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965
|
juten tach an alle!!!! habe mir im internet einen kompletten linierunsstz für mein sr2 E bestellt und nun mitbekommen, dass die linierung für den kettenschutz nicht richtig passt!!! meine frage wäre nun, gibt es vileicht zwei verschiedene bauformen??? wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte, habe dazu auch ein bild hochgeladen. mfg marius
Angefügtes Bild
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
Stefan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 702
|
Hallo, Wie ich sehe hast die Ausführung mit kleinen Loch. (kettenschutz ) Die Linien sehen aber auch nicht so aus, als würde sie auf den mit dem großen Loch passen. Irgendwie sind bloß die Linien in der Mitte falsch, oder? Bei ibäh gekauft? Passen denn die anderen Linien? Könnt mir vorstellen, dass da gar nix passt. Stefan Edit: In welchem Farbton haste denn lackiert?
|
|
|
hottekob |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 148
|
Hi Christian, hier der Link: http://www.oldtimertechnik.de/Angebot/Katalog/katalog.htmlMit dem Linierungssatz kannst 2 SR linieren und hast immer noch was über. Zum Kettenschutz: Die Linien aus der Schablone rausschneiden und dann freihändig aufkleben. Die Kurven sind kein Problem. Ich find es besser als die meisten selbstgemalten Linien. (Die sind meistens viel zu dick) hotte
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|