QUOTE | Was fehlt den alles noch?
|
Ufff. Auf jeden Fall eine Menge. Das schwierigst wird warscheinlich sein, Originalteile zu bekommen. Ich möchte jegliche Form von Nachbau verhindern. Egal ob gut gemacht oder schlecht. Es sollen nur Teile zu Verwendung kommen die dieser Spatz zu dieser Zeit besessen haben könnte. Natürlich dauert das, aber ich finde es lohnt sich.
Also: -Komplette Sitzbank (mit oder ohne Aluleisten?) -linkes Seitenblech mit 3 Nieten im endsprechenden Olack -einen Motor mit einer passenden Nummer (auch da müsst ihr mir helfen. In welchem Bereich bewegen wir uns da?) -originalen Kabelbaum im guten Zustand -FIN Schrauben (Auflistung folgt) -Bowdenzüge grau -Schwinge hinten Maron -Stahlständer -Haken Gepäckträger -Tacho -Rändelmuttern -Griffgummis
Alles mit Patina und vor allem Original Alukettenkasten und ein paar andere kleinteile müsste ich noch rumliegen haben.
QUOTE | Seitenbleche org Lack oder zum Lackieren?
|
Wie schon gesagt. Alles im Olack. Zustand passend zum Fahrzeug.
QUOTE | Mensch Rico, da hast du dir ja was vorgenommen.
|
Ja auf jeden Fall. Ich habe aber keinen Zeitdruck und deshalb kann sich das auch noch Jahre hinziehen.
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|