Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4160
Das Hinterrad vor der Aufarbeitung. Die brüchigen Reifen sind original und werden bleiben, wird mehr ein Ausstellungstück werden. Fahren will man damit nicht mehr.
Angefügtes Bild
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 1054
Andre, nicht so schnell. Ich habe auch noch soetwas in angefangenem, unvollständigen Zustand in der Garage zerlegt zu liegen. Da und bräuchte ab und an Detailbilder....
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
So soll es mal wieder aussehen!
Ein zerleddertes Lenkrad und ein beschädigter Kettenschutz sind gerade bei einem "Plastedoktor" in Arbeit. Er versucht die Teile zu retten, rätselt aber gerade noch, was für eine Art Kunststoff verwendet wurde. Mal schauen, ich werde berichten,
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Nein, bei meinem ist die Aufnahme des Splintes völlig ausgeschlagen. Ich kann das Problem aber mal weiterleiten, wenn ich meine Teile nach der Reparatur abhole.
Angefügtes Bild
--------------------