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Zündspule defekt? Ich hatte auch mal ein SR2. Hat man den Funken mit Kerze am Motorblock kontrolliert, war er da. Unter Kompressionsdruck im eingeschraubten Zustand (Zündkerze im Zylinderkopf) offenbar aber nicht ausreichend.
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QUOTE (mnffm @ 06.07.2017, 11:28)
Motor wurde noch nicht regeneriert. Kolben usw wird die nächsten Tage gecheckt. Kerze ist extrem nass / ölig. Die SR hat auch vorher derbe geraucht. Sprit kommt ausreichend.
Solange bei abgenommenem Zylinderdeckel keine Riefen sichtbar sind brauchst Du den Kolben erstmal nicht anzufassen. Wie hat der SR geraucht? Blau oder weißlich? Wenn blau entweder zu viel Zweitaktöl im Gemisch oder Vergasereinstellung falsch, wenn weißlich dann ist es Getriebeöl und zumindest der Kurbelsimmerring auf der Kupplungsseite ist im Arsch.
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Hallo, ich denke,dass hier nur das volle Programm der Überprüfungen angefangen von der Kraftstoffzufuhr,Vergaser,Zündungseinstellungen usw. erfolgen muss um erneute Ausfälle zu vermeiden.Alles Andere ist stochern mit der Stange im Nebel.
MfG.
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