Wie schnell darf ein Essi sein?, ....oder kann...
partisan |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7997

|
|
|
|
miaz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5934

|
64 km/h.  1 Zahn macht gut 5 km/h wenn nicht mehr. Sind die Zweifler nun überzeugt ? Und nochmal, die Reisegeschwindigkeit liegt um 40-50 km/h auf ebener Strecke.
--------------------
Grüße Lutz Ich müsste mal wieder den Essi putzen... Meine Essis
|
|
|
Matze01 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9240

|
Das tröstet mich etwas.  Also muss ich noch am SR nach "Reserven" suchen. Außer Kompression messen wüsste ich aber nicht. Zündung stimmt absolut. Kerzenbild ist optimal rehbraun, Motor zieht schön durch.
--------------------
"Die Wahrheit in einer Zeit universalen Betrugs zu sagen ist eine revolutionäre Handlung” (Georg Orwell in "1984")
|
|
|
miaz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5934

|
Hehe, ich werde jetzt nicht verraten, das ich gut 90kg bei 1,82 wiege. Der 2,3 PS Zylinder ist natürlich Vorraussetzung, ich würde für eine Motorüberholung auch nichts anderes verwenden. Wichtig ist doch, dass der Motor sauber funktioniert, gut anspringt und auch sonst keine Hänger hat. Der Weg ist doch das Ziel, mit 40km/h durch die Landschaft tuckern, schön relaxt, das ist doch ok. Nach einer Motorüberholung und der Einfahrzeit testet wohl jeder mal seine Arbeit aus. Die Ergebnisse werden immer unterschiedlich sein. Wichtig ist: Fahrn musser.
--------------------
Grüße Lutz Ich müsste mal wieder den Essi putzen... Meine Essis
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|