Kerbe im Kolben durch Ventilstift
itze_blitz |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5659
|
So heute mal wieder Zeit gefunden, Nadel von oben in die letzte Kerbe gestellt und es sprang super an, führ 1km ohne Probleme, dann auf einmal aus und nichts mehr zu machen springt nicht mehr an. Kondensator Lager neu Simmerringe neu Kerze neu Andres altes Kerzenkabel, Stecker und Zündspule, vielleicht liegt hier noch ein defekt vor. Ich würde auf die Zündspule tippen, am besten ich bestelle mir mal eine neue. Was meint ihr
--------------------
S51 S50 KR51 SR50 SR2E SL1
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (itze_blitz @ 15.08.2017, 11:20) | So heute mal wieder Zeit gefunden, Nadel von oben in die letzte Kerbe gestellt und es sprang super an, führ 1km ohne Probleme, dann auf einmal aus und nichts mehr zu machen springt nicht mehr an.
Kondensator Lager neu Simmerringe neu Kerze neu Andres altes Kerzenkabel, Stecker und Zündspule, vielleicht liegt hier noch ein defekt vor.
Ich würde auf die Zündspule tippen, am besten ich bestelle mir mal eine neue.
Was meint ihr |
Im Grunde kann es ja nur noch die Zündspule sein. Beim Bestellen aufpassen, dass du auch die Richtige bestellst. Glaub beim Mofa war irgendwas anders.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|