Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 532
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013
Da ich die Tage noch einen Hitzeschutzschlauch über den Bremsschlauch mache, kann ich noch Bilder in besserem Licht von der ganzen Anlage machen.
Ziel war es ja, mit dem Auspuffrohr etwas höher zu kommen. Für mich stand dann ja noch die Herausforderung im Raum, nichts an der Karosserie zu verändern (Loch durch das Geweih, oder ähnliches). Ist mir verhältnismäßig gut gelungen. Das Auspuffrohr ist an der tiefsten Stelle auf Höhe der Abschleppöse.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 532
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013
Für den ersten Startversuch fehlt nicht mehr viel. Das wichtigste ist die Zündung und der Kraftstofftank. Dann nur noch die restliche Verkabelung vom Motor ran, Bowdenzüge ran und den Luftfilkasten drauf schrauben.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 613
Mitgliedsnummer.: 10292
Mitglied seit: 13.10.2018
Das mit dem Auspuff sehe ich nicht als Problem! Da wurde ja das Auto nicht unwiederbringlich geschädigt. Kann man ja jederzeit wieder originalisieren. Auch die anderen Umbauten.
Mir gefällts ...
--------------------
S51 B2-4 von 1987 mit Kindersitz S51 B1-4 von 1983 mit Kindersitz S50B von 1975 Patina-Aufbau S51 B1-4 von 1980 Patina-Aufbau S51 Enduro von 1985 als NVA Replika Suzuki Bandit 600 N Kult MZ Charly - E-Mobilität ist nix neues im Osten!