69er Trabant 601 L Niederlande-Export, Die Erfüllung eines Herzenswunsch
Este |
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docralle |
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Aber anderseits, wenn ab und zu die Kopfdichtung flöten geht, sammelt sich auch der Dreck in der Luftführung. und unterwegs wird das kaum einer gleich putzen wollen.
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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
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2takt_seppel |
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Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück. Habe es tatsächlich einfach vergessen hier was zu schreiben. Dafür gibts jetzt ein paar mehr Infos und Bilder. Also die Schweißarbeiten sind jetzt TATSÄCHLICH abgeschlossen. Nachdem ich den Unterbodenschutz komplett runter hatte, haben sich noch ein paar kleine Stellen gezeigt, die etwas Zuwendung brauchten. Des Weiteren habe ich neue Laschen zur Befestigung der Bremsleitungen gesetzt. Die Karosserie ist jetzt untenrum weitestgehend fertig. Ich hab den Rost so gut es ging entfernt und anschließend komplett owatrolt. Darauf zwei Schichten Brantho Korrux nitrofest gestrichen, alle Falzen abgedichtet und dann nochmal eine Schicht Brantho Korrux nitrofest drauf. Nachdem die Kotis dran sind, werde ich den Unterbodenschutz aufbringen.
Angefügtes Bild
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Horrido Stefan
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