Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 7983
Mitglied seit: 25.02.2015
Die Arbeit sieht wirklich gut aus. Viele originale Trabant aus NL wird es nicht mehr geben. Kenne noch ein paar originale Wartburgs und einen weiteren Trabant in der Nähe von Lisse. Ich würde empfehlen nach der Fertigstellung mal auf eine Treffen in den Niederlanden zu fahren, die sind wirklich gesellig.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 532
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013
Hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden und an Pitti weiter gemacht. Die linke Seite des Heckbleches und des Kofferraumbodens sind bereits erneuert. Die Tage kommt dann noch die Kante vom Kotflügel dran.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 532
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013
In der Zwischenzeit war ich aber auch nicht untätig. Da meine Hinterachs-Dreieckslenker nicht mehr so gut aussehen (werde sie zwar auch entsprechend der Vorderachse aufbereiten), habe ich für adäquaten Ersatz gesorgt. Diese sind zwar neu, wurden aber etwas ungünstig gelagert und bedürfen etwas Zuwendung.
Des weiteren habe ich endlich alle Gummis für die Hinterachse und der Auspuffbefestigung zusammen.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 49
Mitgliedsnummer.: 9486
Mitglied seit: 08.05.2017
Die neuen HAs sind für Fahrzeuge mit Schraubenfeder. Wenn du Originaloptik haben willst, so kannst du diese Bleche mit den 3 Heftpunkten einfach abmachen. Lackieren/Pulvern wirst du sie ja eh neu.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 532
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013
Gestern habe ich die letzte große Schweiß-Baustelle abgeschlossen. Jetzt werde ich alles entsprechend vorbereiten, damit demnächst die Kotflügel wieder montiert werden können.
Seit letzte Woche Donnerstag ist das Triebwerk auch wieder zurück. Jetzt heißt es also ranklotzen.