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Die "Plakette" auf der Motorhaube ist eine Art Schlossschraube mit stuffigen Ringen auf der Oberseite. Sie scheint aus Messing o.Ä. zu sein und ist mit dem Unterbau der Motorhaube verschraubt.
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Kannst Du bitte mal ein Detail Bild davon einstellen? Danke
Ist der original 23 PS Motor noch drin oder schon der 26 PS'er ? Wie ist der Plan, zerlegen, säubern, Technisch erneuern und wieder zusammen bauen? Läuft der Motor?
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QUOTE (2takt_seppel @ 07.06.2017, 22:17)
Die "Plakette" auf der Motorhaube ist eine Art Schlossschraube mit stuffigen Ringen auf der Oberseite. Sie scheint aus Messing o.Ä. zu sein und ist mit dem Unterbau der Motorhaube verschraubt.
So befestigte man die Haube im vorderen Bereich, wenn sich nach Jahren der Kleber löste und die Haube nur noch an den seitlichen Nieten hing. In Holland sollte es aber eigentlich 2 Komponentenkleber gegeben haben......
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Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
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Im Motorraum fehlen ein paar Teile, welche ich aber aus meinem eigenen Fundus ausgleichen kann. Auch ist leider nicht das originale Triebwerk verbaut, was ich anhand der Position der Motornummer feststellen konnte. Aber auch das ist nicht der Rede wert, da ich einen kompletten Antriebsstrang von einen 71er liegen habe. Viel interessanter ist auch diesmal der Zustand der Karosserie. Einfach nix durchgegammelt.