Headerlogo Forum

Seiten: (14) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 12 - Fahrerbesprechung, ... die Quasselecke zum UT 12
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.04.2018, 13:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Wann kann man sich denn eigentlich anmelden und weitere Infos zwecks Kosten etc.?

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
MoritzSimson50
Geschrieben am: 19.04.2018, 15:16
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

Ein unverbindliche Voranmeldungen ist durch und der Rest kommt die Woche noch wink.gif

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.04.2018, 16:01
Zitat

Advanced Member

QUOTE (MoritzSimson50 @ 19.04.2018, 15:16)
Ein unverbindliche Voranmeldungen ist durch und der Rest kommt die Woche noch wink.gif

Ich will mich richtig anmelden, denn es sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Treffen. Na dann bin ich mal gespannt auf weitere Infos die kommenden Tage. wink.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
klaus30
Geschrieben am: 22.04.2018, 17:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4410

Freunde der geöffneten Gasschieber: Es geht ans Eingemachte! cool.gif

Nachdem mehrere User bereits so freundlich waren und unsere Planungen durch Ihre Voranmeldung unterstützt haben sind nun die Randbedingungen des UT 12 geklärt.

ANMELDESTART 25.04.2018

Anmeldungen zum UT 12 werden über die Mailadresse ut12.ddrmoped@web.de bis zum 06.05.2018 18:00 Uhr entgegen genommen. Spätere Anmeldungen können nicht beachtet werden, in dem Zeitraum sollte jeder Interessent eine Möglichkeit für die kurze Mail finden.

Bitte gestaltet die Mail nach folgendem Muster:

Username
Vorname
Nachname
Personenzahl gesamt (Teilnehmer + Mitreisende)
Übernachtungswunsch (Gästehaus/Finnhütte/Camping/Eigenaufbettung)
Anreise
Abreise

Solltet ihr eine Voranmeldung getätigt haben und an den Daten hat sich nichts geändert, so schreibt uns einfach eine entsprechende Mail und wir übernehmen es dem entsprechend. wink.gif

Die Übernachtungen gliedern sich in das Gästehaus (Zimmer), die Finnhütten und Campingmöglichkeiten, die Koordination liegt hier bei Moritz.
Da die überdachten Schlafplätze im Allgemeinen begrenzt sind, ist es sinnvoll sich pünktlich anzumelden um wunschgerecht einen Schlafplatz zu bekommen. Sollte dies nicht funktionieren gibt es neben der Alternative Camping (unbegrenzt möglich) auch die Alternative der Aufbettung um mehr Leuten ein Zimmer bieten zu können. Neben den Aufbettungen unseres Hotels kann auch selbst ein Schlafsack o.ä. mitgebracht und im Einzel- oder Doppelzimmer ausgerollt werden. Diese Möglichkeit ist gedacht für Freunde die gern zusammen aufs Zimmer wollen oder sich einfach zum Sparen zusammenlegen wollen. Der Preis des jeweiligen Zimmers bleibt dann gleich und wird durch die jeweilige Anzahl an Personen aufgeteilt.
Bitte gebt bei Bedarf diesen Wunsch mit in der Anmeldung an (Eigenaufbettung mit "Name").

Preise verstehen sich pro Übernachtung ohne Versorgung:

Doppelzimmer (auch Finnhütte) - 60,00 €
Einzelzimmer - 47,50 €
Aufbettung durch Glänzelmühle - 12,00 €
Camping pro Person 10€, kein Stromanschluss

Somit ergibt sich für jeden Teilnehmer ein spezieller Tarif, welchen ihr von uns nach Abschluss aller Anmeldungen persönlich im Rahmen eurer Antwortmail bekannt gegeben wird. Die Bezahlung der Übernachtungen wird bei Anreise bar in der Glänzelmühle bezahlt. Wir bitten um im Rahmen der Möglichkeiten passende Beträge.

Für alle Teilnehmer stehen die sanitären Einrichtungen der Glänzelmühle zur Verfügung! An alle Raucher der Hinweis, das im gesamten Gebäude Rauchverbot gilt. rolleyes.gif

Gaumenfreuden zur Stärkung der Teilnehmer gibt es wie gewohnt Freitag- und Samstagabend, Samstag und Sonntag gibt es Frühstück. Die Versorgungskosten betragen unabhängig von der Übernachtungsmöglichkeit insgesamt fest 34 €. Getränke sollen bis 21.00 Uhr bitte von der Glänzelmühle erworben werden, danach ist im Außenbereich (Müll vermeiden!!) eine selbstständige Versorgung möglich.

Wie jedes Jahr gibt es einen UT-Beitrag zur Deckung unserer Kosten und diverser Annehmlichkeiten für alle UT-Teilnehmer. Der UT-Beitrag setzt sich zusammen aus den genannten Versorgungskosten von in Höhe von 34 € und einer UT-Pauschale für Besenwagen, Reservesprit, Wasser für die Pausen zwischen den spannenden Rennetappen, die Unterstellmöglichkeit unserer Mopeds, der Eintritt ins August-Horch-Museum in Zwickau, Kleinmaterialien wie Wegweiser sowie die Benutzung für das UT-Gelände samt Bänken und Tischen.
Der komplette UT-Beitrag wird bei Teilnehmern ab dem 16. Lebensjahr fällig, Mitreisende zahlen lediglich die Versorgungskosten von 34 €, die UT-Pauschale entfällt.

Also gilt: UT-Beitrag = Versorgungpaschale + UT-Pauschale

Der UT-Beitrag wird sich je nach endgültiger Teilnehmerzahl zwischen 60-65€ (inkl. Versorgung!) bewegen und ist per VORKASSE fällig. Dazu erhaltet ihr auf eure Anmeldung eine Antwortmail mit dem genauen Betrag und habt 7 Tage Zeit für die Überweisung auf das in der Mail angegebene Konto. Sobald der Betrag eingegangen ist, erhaltet ihr selbstverständlich eine kurze Bestätigung. Der UT-Beitrag versteht sich als Reuegeld, bei Nichterscheinen erfolgt keine Erstattung.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung und freuen uns aufs UT 12! thumbsup.gif _clap_1.gif

--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
PM
docralle
Geschrieben am: 22.04.2018, 18:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

Wie schaut es bei Tagesgästen aus, welchr nur Samstag kommen? Also evetuell eine Tasse voll Koffein früh und abends ein Abendbrot vor der Heimkehr?

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....

Gruß Ralle
PME-Mail
MoritzSimson50
Geschrieben am: 22.04.2018, 19:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

Melde dich so an Ralle und wir rechnen dir die Tageskosten zusammen wink.gif

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 22.04.2018, 20:14
Zitat

Advanced Member

Anmeldung für mich und Werkstattmeister ist erledigt! biggrin.gif

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Este
Geschrieben am: 23.04.2018, 10:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

Äh Jörg, der 25.4. ist aber erst übermorgen laugh.gif wink.gif ph34r.gif
Da hat's einer aber eilig.... tongue.gif

--------------------
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.04.2018, 12:33
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Este @ 23.04.2018, 10:51)
Äh Jörg, der 25.4. ist aber erst übermorgen laugh.gif wink.gif ph34r.gif
Da hat's einer aber eilig.... tongue.gif

Ich wollte auch endlich mal erster sein rolleyes.gif biggrin.gif

Und warum bis zum 25.04 warten, wenn man es auch gleich erledigen kann. wink.gif

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Este
Geschrieben am: 23.04.2018, 12:35
Zitat

Advanced Member

Naja, jetzt biste sogar Übererster laugh.gif tongue.gif thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
Scopic
Geschrieben am: 24.04.2018, 22:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6815

Я зарегистрировался

--------------------
Der Dennis

Facebook: Mopedjungs
Instagram: mopedjungs_ostholland
PME-Mail
docralle
Geschrieben am: 25.04.2018, 04:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

Meine ist auch raus.

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....

Gruß Ralle
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 25.04.2018, 08:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Angemeldet, erstmals komplett mit Lehmann Junior Junior. 😎

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
OTRIUS
Geschrieben am: 25.04.2018, 12:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

мы также зарегистрировали biggrin.gif

приветствие христиан ph34r.gif

--------------------
Fahrzeuge:

Albatros SD 50 2002
SR 50 1990
Duo 4/1 1988
Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
Star SR 4/2 1966 + 1974
Habicht SR 4/4 1973 + 1974
Sperber SR 4/3 1970
S 51 Enduro 1990
Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
Schwalbe KR 51/2 1982
MZ Charly (Elektro) 2006
PM
Este
Geschrieben am: 25.04.2018, 14:13
Zitat

Advanced Member

Schön, das Ihr Euch auch registriert habt, Christian und Dennis wink.gif thumbsup.gif

Aber jetzt bitte wieder auf Deutsch ja ph34r.gif laugh.gif

Wir sind ebenfalls angemeldet thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (14) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter