UT 12 - Fahrerbesprechung, ... die Quasselecke zum UT 12
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (OTRIUS @ 13.06.2018, 08:32) | QUOTE (mobiler4 @ 11.06.2018, 08:11) | Moritz wir reisen Donnerstag gegen späten Nachmittag an
|
Moin Moritz und Klaus, wir werden ebenfalls späten Nachmittag anreisen. Die kleine Tour kannst du dir sparen, da wir bis dahin schon 6-7 h gefahren sind. und dann brauchen wir erstmal Zielbier(e) Gruß Christian |
Deswegen auch nur bei Bedarf. Pizza bestellen, Döner holen oder so ist ja auch möglich. Das können wir aber bei der ersten Soße klären
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Jürgen, das ist doch nichts neues. Allerdings Oo hat nicht besonders gute Öffnungszeiten in Zwickau. Nur bei mir sind es etwa 40Km zum konspirativen Treffpunkt.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Scopic |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6815
|
Bei mir läuft der Countdown bis zur Abfahrt. Noch knapp 13 Stunden bis es los geht. Das wird eine Nacht
--------------------
Der Dennis Facebook: MopedjungsInstagram: mopedjungs_ostholland
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Ich erst Samstag Früh...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (kradschütze @ 14.06.2018, 15:19) | Hoffentlich warten die Souvenirjäger bis alle da sind. Ich verpasse den Start wegen der Vorverlegung ohnehin, da ich vormittags noch arbeiten muss. Bei 15.00 Uhr hätte es geklappt. |
Wir haben es auch gerade erst mitbekommen, dass die Ausfahrt von 15 Uhr auf 13 Uhr vor verlegt wurde. Wir hatten eigentlich den Plan auch erst nach Mittag aufzuschlagen. Das bringt jetzt den ganzen Zeitplan durcheinander. Wieso müssen wir eigentlich für die kleine Tour so zeitig los fahren?
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|