Moin,
die Düse war, dank Filter in der Leitung, sauber aber die Dichtung zwischen Vergaser und Stutzen war aufgequollen.
Ich habe ja einen Bing drauf, der hat aber einen etwas größeren Innendurchmesser als der Ansaugstutzen Außendurchmesser.
Um das zu überbrücken habe ich von einem alten Staubsaugerrohr ein Stück abgesägt das zufälligerweise saugend auf den Stutzen passte und ebenso saugend dann in den Vergaser.
War dicht und hat zig Jahre und viele tausend Kilometer gehalten, nun aber hat es sich nach innen etwas in Richtung Vergaser geschoben und ist dann aufgequollen. Dadurch wurde der "Gas"-Durchlass zwischen Vergaser und Stutzen um die Hälfte reduziert.
Ich denke, dass es zufällig mit dem Spritmangel durch den geschlossenen Benzinhahn zusammengefallen ist. Wahrscheinlich ist mir der schleichende Leistungsverlust nicht aufgefallen weil ich in der Regel unter 80 bleibe, nur gestern hatte ich es eilig und die Emme musste tüchtig ran.
Denke dass sie nun wieder läuft, ein Test erfolgt aber erst wenn es trocken ist auf den Straßen.
Gruß
Willy
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