Neuaufbau Simson SR1 Export 1956
Janer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8578
|
So langsam habe ich die Abstimmung hin bekommen, habe den Schwimmerstand noch etwas erhöht, er läuft nur mit der 60er HD, mit 55er kommt er nicht aus dem Knick. Gemessen habe ich die Geschwindigkeit per GPS, liegt jetzt bei 41kmh. Da ich einen Nachbau Krümmer dran habe, frage ich mich ob etwas kürzen was bringt für die VMAX?! Ich glaube, der Nachbau Krümmer ist etwas länger als der originale. VG Jan
|
|
|
SR57 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6069
|
QUOTE (Janer @ 06.03.2018, 20:46) | So langsam habe ich die Abstimmung hin bekommen, habe den Schwimmerstand noch etwas erhöht, er läuft nur mit der 60er HD, mit 55er kommt er nicht aus dem Knick.
Gemessen habe ich die Geschwindigkeit per GPS, liegt jetzt bei 41kmh.
Da ich einen Nachbau Krümmer dran habe, frage ich mich ob etwas kürzen was bringt für die VMAX?! Ich glaube, der Nachbau Krümmer ist etwas länger als der originale.
VG Jan |
41 ist schon recht wenig. Ich (~100kg) hatte letztens gps 56kmh auf dem einser. Nachbauspatzzyl, Gehäuse nicht angepasst, 12er Vergaser mit HD 55, langer Krümer und Auspuff ziemlich leer.
|
|
|
Janer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 8578
|
Einzig und alleine die HD ist ja entscheidend für die Endgeschwindigkeit?! Die Nadel ist doch nur für den Teillastbereich zuständig?! Mit der 60er HD kommen ich auf die höchste Geschwindigkeit, der Auspuff ist frei und die Zündung ist korrekt eingestellt. 56kmh ist schon richtig gut! VG Jan
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|