Suche Griffgummi SR4-2 kurze Ausführung
AnGid |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9350

|
Danke für die Antworten, hatte ja eher gehofft das jemand noch einen rumliegen hat, aber wie Du schon sagst @boerdy61 wird ein schwieriges Unterfangen. Glücklicherweise fangen ja jetzt die ganzen Oldtimertreffen an und da sind ja auch immer Teilemärkte dazu. Aber die beigen von Johnson, da bist Du ja nur am putzen und reinpassen tun diese bei mir ja gar nicht, ich habe bei mir im Originalzustand nur schwarze Gummi am ganzen Star. Keder Lenkerblech, Gummi Lampenmaske und sogar der Ring am Lenkerschloß, da hat sich der damalige Vorbesitzer ein netter alter Herr 84 Jahre mal echt Mühe gegeben um das zu organisieren.
|
|
|
AnGid |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9350

|
Tach schön Mein Star ist Baujahr 66. Also laut Herr Lehmann von DDRMoped.de Shop gab es Modelle von 64 - 66 die mit dem kurzen Lenker ausgeliefert wurden und so einen habe ich erwischt. Das Bild von Sausewind, da habe ich ja den Link mit angehangen, die verkaufen dieses Griffstück als original DDR Ersatzteil und auch bei Herr Lehmann bekomme ich das, als Original DDR Ersatzteil aber nur in Verbindung mit der gesamten Armatur. DDRMoped.deSomit gehe ich davon aus, dass es diese Gummis eigentlich in Schwarz gegeben hat. Aber ich lass mich gern belehren.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|