Nachfertigung Abziehbilder Tank und Seitendeckel
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Paulisch @ 29.05.2018, 11:27) | Schade das man nur eine Stimme hat, ich finde die dunkelblauen für S50B wichtig. Ich hab sie für viel Geld drucken lassen müssen und hab nichtmal die Vektor bekommen. |
Ja das stimmt, aber man kann ja, wie du es gemacht hast einen Kommentar dazu schreiben.
Ich werde alle Anregungen aufgreifen und dann entscheiden, was ich als nächstes in Angriff nehmen werde.
Da du dir selbst welche hast anfertigen lassen, weißt du auch, dass es mit nicht gerade geringen Kosten verbunden ist, solche Abziehbilder herstellen zu lassen. Deswegen muss ich auch wissen, welche am häufigsten benötigt werden, damit sich alles im finanziellen Rahmen hält.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5822
|
Hallo Jörg, ich hätte gerne von den Silbernen Tank die Abziehbilder, als nächstes .
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|