Habicht nimmt zeitweise kein Gas an
Habicht1973 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9424

|
Danke  Stelle demnächst mal Fotos ein. Das nächste Projekt wartet schon: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=31338Nochmal eine doofe Frage aus Neugier: Mir ist ja zweimal der Lötnippel vom Gaswodenzug abgerissen. Ein Lötnippel kam erst zum Vorschein, als ich den Vergaser ausgebaut hatte. Dieser lag im Vergaser. Kann dieses der Grund gewesen sein für die "zickige" Gasannahme oder eher weniger?
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Bei dir ist der falsche ( spätere ) Choke-Hebel am Lenker montiert. Bei der ori Ausführung ist der Weg vom Hebel zum Widerlager größer, dann passts auch. Der Hebel den du dran hast, kam 75 mit der S50 und wurde dann auch an den Schwalben verbaut. https://www.ddrmoped.de/shop/katalog/starte...sperber-habichtHier im Link der Originale
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Andi0105 @ 13.04.2017, 14:50) | Ja, die Schraube meine ich.
Du brauchst nur den Hebel, wie in dem Link.
Anschrauben, Seilzug einhängen, einstellen, fertig.
Mfg Andi |
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|