Habicht nimmt zeitweise kein Gas an
Habicht1973 |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9424
|
Danke dann nehme ich diesen EHR ohne Wassersack. Übrigens der billige Gasbowdenzug von FEZ ist schon wieder defekt (Nippel am Gasgriff abgerissen). Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Gasbowdenzug? Den von MZA: https://www.akf-shop.de/bowdenzug-gas-bvf-s...rmany/a-594931/Habt ihr auch noch einen Tipp für den Einbau des Gasbowdenzugs, so dass er einfacher geht und nicht so schnell wieder reisst?
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Habicht1973 @ 05.04.2017, 18:42) | Danke dann nehme ich diesen EHR ohne Wassersack. Übrigens der billige Gasbowdenzug von FEZ ist schon wieder defekt (Nippel am Gasgriff abgerissen). Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Gasbowdenzug? Den von MZA: https://www.akf-shop.de/bowdenzug-gas-bvf-s...rmany/a-594931/
Habt ihr auch noch einen Tipp für den Einbau des Gasbowdenzugs, so dass er einfacher geht und nicht so schnell wieder reisst? |
Der Benzinhahn ohne Wassersack ist ungeeignet für den Habicht! Zwingend den originalen mit Wassersack verwenden!!! kraftstoff-filterhahn-ehr-simson-sperber-habichtUnd beim Gasbowdenzug sollte man entweder ein deutsches Qualitätsprodukt wie hier Gasbowdenzug Habicht kaufen oder eben einen originalen kaufen! Diesen könnte ich dir in schwarz anbieten. Dieser ganzen Nachbauteile von FEZ und anderen ausländischen Herstellern sind der letzte Mist. Gebt lieber paar Euro mehr aus und kauft euch etwas ordentliches.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.04.2017, 17:29) | Also die Bowdenzüge im DDR Moped.de Shop sind nicht von MZA sondern werden vom Shop Betreiber bei einer deutschen Firma herstellen lassen.
|
Ich habe mich über die Bowdenzüge für die Schwalbe, die ich hier im Shop gekauft habe, total geärgert. Die Hälfte des Satzes konnte ich nicht verwenden, andere nur nach Nachbearbeitung. Es waren auch die aus "deutscher Produktion". Jörg, hast du die PM bekommen? Oder Postfach voll? Mfg Andi
|
|
|
Habicht1973 |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 9424
|
So habe heute den Bowdenzug eingebaut und vorher geölt sowie den Gasgriff ordentlich gefettet. Jetzt geht er ganz leicht Auch habe ich den Ansauggeräuschdämpfer mit neuen Dichtungen versehen und die Luftfilterpatrone mit Luftfilteröl versehen. Ebenso habe ich den neuen Benzinhahn verbaut und eine kurze Probefahrt gemacht. Ich habe einmal gekickt und bin sofort losgefahren. Dann hatte ich wieder das Problem, dass der Motor kein Gas angenommen hat. Dann habe ich den Choke kurz gezogen und dann ging es langsam. Dann ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Allerdings ging sie im Leerlauf aus. Das liegt sicherlich an der Leerlaufeinstellung oder? Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: Der linke Blinker geht nicht mehr (recht schon). Woran kann das liegen? Die Sofitte ist nicht kaputt. Ich habe auch nichts an der Verkabelung etc gemacht auf dieser Seite.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|