Jetzt hab ich mal wieder so viel Zeug gefragt, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Es ist aber echt schwierig für mich ein Fahrzeug aus Teilen so aufzubauen, wie es sein soll. Ich habe eben keine "gute Vorgabe". Ich möchte alle Fragen nochmal hier zusammenfassen, da ich denke da ist der Überblick besser.
1.) Wie viel steht das Holzbrett hinten über das Blech? (Höhe)
2.) Welche Maße besitzen die Armlehnen, welche auf den Seitenblechen sitzen? (Länge-Breite-Höhe)
3.) In welchem Abstand sind die Wirbel auf der Armlehne (Holzstück) und wie viele sind daran angebracht?
4.) Bilder von der Halterung der Luftpatrone?
5.) Vielleicht ein Bild der Zierleisten, die an den Frontblechen befestigt sind mit Maßen? (Länge-Breite)
6.) Was sind das für Löcher an der Vorderseite der Seitenbleche? Waren diese wirklich da? Was ist das für eine Aussparung?
7.) Was sind das alles für Löcher und Schrauben in der GFK-Trennwand? Was gehört an diese Schrauben ran?
8.) Gehört zwischen das Seitenblech und die Schwinge eine Halterung? (wenn ja, Bilder und evt. Maße)
9.) Gehört zwischen die GFK-Trennwand und der Halterung am Rahmen ein Distanzstück?
Tut mir leid so viel fragen zu müssen, aber auf einem anderen Weg kann ich diese Informationen nicht bekommen.