Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9019
QUOTE (Molotow323 @ 25.03.2017, 09:22)
Und dann wollte ich mal noch fragen was die steuerzeiten mit der Kompression zu tun haben ?
Die Steuerzeiten haben mit der Kompression nicht wirklich was zu tun.
Auf dem Bild 1 mit deinen 2 Kolben sieht es so aus, als wären die total verschieden von den Maßen her. Vielleicht meldest du dich mal im Simsonforum.net an, da gibts einige Experten die dir sicher helfen können.
Mitgliedsnummer.: 9404
Hallo , hab die zwei kolben mal mit einander verstiftet jetzt kann man deutlich erkennen das der neue 2mm unten kürzer ist und oben 2 mm höher weil er eine größere Wölbung hat, die freisparungen sind auf der Seite gleich. Wenn ich deshalb den Kompressions Verlust habe wieso hab ich dann die volle kompressio wenn ich Öl ins Kerzen Loch geb ? Und was hab ich jetzt für Möglichkeiten das sie wieder richtig läuft . Bin euch sehr dankbar für die Hilfe hier noch die Bilder von den kolben wenn sie verstiftet sind. https://www.dropbox.com/sh/d0j7dwfpg0oje8m/...2Qg4NVRyya?dl=0 Probiere es aber nochmal hier anzuhängen
Mir ist gerade bei den Zylindern aufgefallen dieser eine Kanal ziemlich weit verdreht ist im Gegensatz zu dem originalen kann es sein das ich dadurch den druckabfall bekomme ?
Ich dank euch erstmal riesig für die Hilfe hab akf jetzt geschrieben das der Zylinder Schrott ist hoffe die machen nicht Rum weil er schon verbaut war.
Hallo,
akf hat das Set trotz das es eingebaut war anstandslos zurück genommen. Was auch davon zeugt das es ziemlicher Schrott war hab mir jetzt ein original DDR bei ebay ersteigert den ich sogar bißchen billiger geschossen habe. der müsste morgen kommen dann läuft hoffentlich wieder alles . Euch nochmal danke für die Hilfe
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)