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> Meine ETZ 150, Ich hab jetzt auch eine
Svidhurr
Geschrieben am: 10.03.2017, 13:25
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Mal so als kleiner Tipp biggrin.gif

Wenn du das Blech für das Kennzeichen behalten willst,
lasse dir ein kleines Kennzeichen eintragen thumbsup.gif
Dann gibt es auch keine Probleme bei der Zulassung wink.gif

Das hat die Größe vom DDR Kennzeichen und passt wunderbar auf das Grundblech _clap_1.gif
Das neumoderne Schild ist schmaler als die Unterlage - sieht dann bescheiden aus sad.gif


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Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
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Heiloe
Geschrieben am: 11.03.2017, 12:15
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kleines Schild ist eingetragen, mittlerweile ist sie auch zugelassen das Schild ist genausogroß wie der Halter guckt also nicht raus.

Leider musste ich feststellen das der Tacho nicht richtig funktioniert zeigt nur 30km/h oder dann 50km/h an obwohl es laut GPS 67km/h. Was meint Ihr Tacho oder Antrieb ?
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Heiloe
Geschrieben am: 11.03.2017, 12:43
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QUOTE (leonowiec @ 10.03.2017, 10:22)
Sehr cool. Was hast du bezahlt für das Goldstück? smile.gif

guck doch mal bei Mobile oder Kleinanzeigen ab 1000€ bekommste was gescheites
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leonowiec
Geschrieben am: 13.03.2017, 07:14
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...das war nicht die Frage aber Schwamm drüber.
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subfossil
Geschrieben am: 13.03.2017, 12:16
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Über Geld spricht man nicht.

Entweder man hat es oder nicht. wink.gif


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Mfg Nico
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leonowiec
Geschrieben am: 13.03.2017, 19:04
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Ja richtig hmm.gif
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Heiloe
Geschrieben am: 13.03.2017, 19:38
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ich möchte hier keine Diskussion über den Preis lostreten ich wollte die haben und habe die im Nachbarort gefunden mit neuen Gutachten das hat halt alles seinen Preis
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Heiloe
Geschrieben am: 15.03.2017, 17:37
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Hallo ich brauch schonwieder Hilfe

Wie bekomme ich das Tachoantriebszahnrad am hinteren Ritzel fest. Der Ring und der Metallkörper wo das Ritzel dran haben eine kleine Bohrung kommt dort was rein?

Danke Heiko
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Heiloe
Geschrieben am: 15.03.2017, 17:39
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die richtigen Begriffe sind Schraubenrad und Dämpfungskörper
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subfossil
Geschrieben am: 15.03.2017, 21:40
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Wenn es wie bei der großen MZ ist wird die Antriebswelle im Kettenkasten mittels kurzer Senkkopf Schraube verschraubt.


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Mfg Nico
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Heiloe
Geschrieben am: 01.04.2017, 09:10
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Danke für Eure Hilfe
Genauso ist es der Tachoantrieb wird mit einer kurzen Senkkopfschraube am Kettenkasten verschraubt. Funktioniert tadelos mit den neuen Teilen.

Gruß Heiko
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subfossil
Geschrieben am: 02.04.2017, 06:49
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Läuft bei dir. wink.gif

Wo bleiben die Fotos? cool.gif


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Mfg Nico
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Ickeausberlin
Geschrieben am: 28.04.2020, 18:27
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Nabend,


Ich muss mal einen alten Fred hoch holen...

Wie habt ihr denn eine 150 mit nem kleinen Kennzeichen zugelassen bekommen?
Geht das doch nur bis 125 oder? ohmy.gif sad.gif

und könnt ihr mir mal die Dicke des Batteriehaltebandes mitteilen...

DANKE



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gs51
Geschrieben am: 28.04.2020, 20:10
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Hallo das schmale Kennzeichen war bei meinem Neuzugang 150er kein Problem, ein originales Batteriehalteband habe ich leider nicht

GRuß Heiko
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Ickeausberlin
Geschrieben am: 28.04.2020, 20:20
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Mir wirklich ein Rätsel. Die Dinger dürfen doch nur an Leichtkrafträder ausgegeben werden!
Bin mir ziemlich sicher, dass das hier in Berlin nicht gehen würde.
Wo wohnst du denn und wann war die Zulassung und was steht denn in deinem Fahrzeugschein?


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