Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4110
Mal so als kleiner Tipp
Wenn du das Blech für das Kennzeichen behalten willst, lasse dir ein kleines Kennzeichen eintragen Dann gibt es auch keine Probleme bei der Zulassung
Das hat die Größe vom DDR Kennzeichen und passt wunderbar auf das Grundblech Das neumoderne Schild ist schmaler als die Unterlage - sieht dann bescheiden aus
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
Mitgliedsnummer.: 4367
kleines Schild ist eingetragen, mittlerweile ist sie auch zugelassen das Schild ist genausogroß wie der Halter guckt also nicht raus.
Leider musste ich feststellen das der Tacho nicht richtig funktioniert zeigt nur 30km/h oder dann 50km/h an obwohl es laut GPS 67km/h. Was meint Ihr Tacho oder Antrieb ?
ich möchte hier keine Diskussion über den Preis lostreten ich wollte die haben und habe die im Nachbarort gefunden mit neuen Gutachten das hat halt alles seinen Preis
Hallo ich brauch schonwieder Hilfe
Wie bekomme ich das Tachoantriebszahnrad am hinteren Ritzel fest. Der Ring und der Metallkörper wo das Ritzel dran haben eine kleine Bohrung kommt dort was rein?
Danke für Eure Hilfe Genauso ist es der Tachoantrieb wird mit einer kurzen Senkkopfschraube am Kettenkasten verschraubt. Funktioniert tadelos mit den neuen Teilen.
Mitgliedsnummer.: 11075
Mir wirklich ein Rätsel. Die Dinger dürfen doch nur an Leichtkrafträder ausgegeben werden! Bin mir ziemlich sicher, dass das hier in Berlin nicht gehen würde. Wo wohnst du denn und wann war die Zulassung und was steht denn in deinem Fahrzeugschein?
--------------------
R 1200 R LC / ETZ 150 1988/1989
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)