Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8682
Wenn ich drüber nachdenke das ich über tausend km gefahren bin und 350 bezahlt habe, Weiß ich jetzt auch nicht unbedingt ob das n guter Preis war beim dem Zustand. So eine niedrige Nummer wär natürlich noch schöner, er wusste bestimmt was er da für ein Schätzchen hatte .
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Pauli
57‘ SR2 64‘ SR2-4 69‘ SR2-4 75‘ S50 B 85‘ S51 B2-4 86‘ KR51/2 E
Mitgliedsnummer.: 9245
Du kannst mal versuchen das silber mit Beitze zu entfernen,eventuell ist das Lackset noch zu retten. Wenn du lackieren willst gebe ich dir ein rostfreies zum lackieren :-)
Hmm irgendwie mag oder kann wohl niemand antworten, Ich mach die Bleche jetzt Silbergrau.
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich dunkelblaue Abziehbilder brauche für die Seitendeckel, Muss das Abziehbild auf dem Tank dann auch dunkel sein? Hat jemand eine Idee wo es die Abziehbilder gibt?
--------------------
Mitgliedsnummer.: 9059
Ja die Abziehbilder haben die gleiche Farbe. Müssen beide Dunkelblau sein bei dem Saftgrünen und Roten Lackset. Saharabraun,Blau und Rapsgelb hatten die Tankabziehbilder in Ocker. Habe bis jetzt auch noch keine Adresse für dunkelblaue Abziehbilder ordentlicher Qualität gefunden. Habe mir bis jetzt auf sehr aufwendige Weise die Abziehbilder selbst gemacht. Mit bedruckbarer Decal-Folie aus dem Modellbaubedarf. Noch ein Bild von meinen selbsgemachten Abziehbildern.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Wie schon gesagt meine Methode ist aufwendig. Ich kann die nicht einfach ausdrucken und verschicken. Ich müsste deine Lackteile dann bei mir zu Haus haben dann lässt sich vielleicht was machen. Alles weitere machen wir dann per PN.
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
M@ngo hat meine Dienste schon des Öfteren in Anspruch genommen. Aber wie du willst war ja nur ein Hilfeangebot.
--------------------
Gruß Nathanael
klar, warum auch nicht. Dein Lackset sieht super aus. Aber die Post geht nicht unbedingt pfleglich mit Paketen um, Weshalb ich Tanks nur sehr ungern versende
--------------------