DDR "Blanko"- Papiere, Eure Meinung und Erfahrung bitte :)
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Simek Simson @ 14.01.2017, 12:56) | Oke oke.
Tauchen ja jetzt immer öfters im Netz auf diese Papiere in den verschiedensten Varianten.
Hoffe es meldet sich bald mal jemand, der mit den Papieren fährt und erwischt wird bzw. ob sich mal jemand meldet, der eine Simson gekauft hat und Papiere mit einen der beiden Stempel hat und sich jetzt sorgt^^ |
Wir wollen hoffen, dass sich keiner meldet. Ich hoffe keiner ist so dumm und begeht hier Urkundenfälschung! Das ist eine schwerwiegende Straftat und kein Kavaliersdelikt!
Wer Mopeds kauft, der sollte sehr genau hinsehen und bei Zweifel auf Papiere vom KBA bestehen, bzw. die Rahmennummer erfragen und über Frank checken lassen ob kein Export.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Wiesel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6942
|
QUOTE (hallo-stege @ 07.01.2017, 19:14) | QUOTE (Simek Simson @ 07.01.2017, 19:30) | Ich sehe also schon, dass der Herr Tassilo einigen bekannt ist. |
... Tassilo von Würzburg
|
Tassilo von Würzburg zu Heidingsfeld nennt er sich nur. Der Name ist so seriös wie er selbst. Bürgerlich heißt er Tassilo Nuß.
--------------------
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868
|
QUOTE (Wiesel @ 23.01.2017, 19:43) | Tassilo von Würzburg zu Heidingsfeld nennt er sich nur. Der Name ist so seriös wie er selbst. Bürgerlich heißt er Tassilo Nuß. |
Tassilo Nuß. Mit so einem Namen verkauft man ja auch nischt Da musste ja was mit von und zu her.. Mfg Andi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|