QUOTE (corsajäger @ 30.12.2016, 15:39) | Sauber gemacht, gerade mit 1K Klarlack hab ich immer das Problem gehabt, dass es ungleichmäßig glänzend wurde. Deins glänzt ja schön Das Problemchen bei dem Lack ist allerdings, dass du beim Tanken, Ölschmodder entfernen, etc. wahnsinnig aufpassen musst, dass dir der Lack nicht hochkommt oder, dass du den mit runterwischst. In unserem jugendlichen Leichtsinn hatten mein Kolleech und ich mal eine S51 mit 1K Hochglanzlack gesprüht. Bei aller Vorsicht löste sich der Lack nach 2 Jahren in Wohlgefallen auf. Besser währe nen 2K Lack (gibts auch in der Dose) gewesen. Aber bei dem Projektstand würd ichs so lassen und drauf ankommen lassen |
Sehe ich auch so. 1K-Lack kannst du vergessen, das ist Wasserfarbe. Mir hatten vor einem Jahr irgendwelche jugendlichen Spritzer meine 600ccm Ninja geklaut. Die Polizei hat die Maschine dann wiedergefunden - komplett mit Spraydose schwarz gemacht. Habe ich zwei Tage gebraucht um das mit Verdünnung wieder alles runter zu waschen aber es ging alles ab. Rückstandsfrei. Der 1K Lack trocknet einfach nur an, der härtet nie aus.
Ansonsten gut gemacht. Wie hast du die Linierung gemacht? Aufkleber?
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
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