Hallo zusammen,
die Ersatzteile (Zylinderfußdichtung, Kolbenringe und Vergaserstopfen) waren heute in der Post und wurden am Nachmittag ordnungsgemäß verbaut.
Kompression ist auf jeden Fall wieder da, was auch ohne Manometer zu spüren war/ist, die Operation ist also geglückt. Habe hierzu alles richtig gereinigt, den Zylinderkopf wie, Willy geschrieben hat, mit 800er Schmirgelpapier leicht abgerieben und alles wieder zusammengebaut und die Schrauben gleichmäßig angezogen. Die Kupfer bzw. Alu-Dichtung habe ich mir gesprart.
Bis alles am Platz gewesen ist, war es doch etwas Schraubarbeit, aber das ist halt so. Ein erster Test verlief auch relativ gut. Wie der Motor mal an war lief er auch, aber bis er angesprungen ist. Naja das ist, so hoffe ich alles nur noch Einstellungssache
Ich werde mal alles zusammenbauen, so dass der Sprit nicht nur aus der Spritzflasche kommt ggf. macht das auch den kleinen Unterschied.
Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt.
Gruß Timo
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