Star 1966, Welcher Spiegel und Benzinhahn ?
Schwalbinette |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6834

|
Hallo Nathanael, das Blech sieht fast genau so aus wie bei meiner 64er Schwalbe, jedoch ohne die 3 Löcher im vorderen abgeknickten Teil. Viele Grüße Achim
Angefügtes Bild

--------------------
KR 51 1964 SR4-4 1972 KR 51/2L 1980 MZ ES 250/2 Gespann 1972/68 BMW R25/0 1950 BMW R75/5 1973 BMW K100 1986
|
|
|
S50FanPL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9059

|
Danke fürs Fotografieren. Das bedeutet ja, dass man an diesem Star noch gar keinen Kindersitz montieren kann. Und die Sitzbank war da an dem Star original so montiert? Oder müsstest du die Sitzbänke von deiner Schwalbe und von deinem Star tauschen. Weil so macht das keinen Sinn. Die drei T-förmigen Löcher sind ja für die Kindersitzbefestigung vom Star. Ich bin verwirrt In jedem Fall scheint das ja die Sitzbank zu sein, die alle für Ihre 64er Schwalbe Aufbauten suchen. Und die ja zu Preisen feil geboten werden wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Na Prost Mahlzeit da steht mir ja noch was bevor. Edit: [Klugscheissermodus an] du müsstest noch das Scharnier gegen eins ohne Anschlag tauschen.
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
|
|
|
Schwalbinette |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6834

|
Hallo Jorg, das sehe ich auch so, denn Scharnier und Verriegelung passen auch nicht. Ich habe mal ein Bild von der Sitzbank meiner 64er Schwalbe gemacht. Ich sollte die Bänke tauschen. Was mein Ihr ? Das Olivbraun der Starsitzbank passt auch zum Schwalberahmen. Ich habe aber auch schon eine olivbraune Sitzbank an einem 66er Star gesehen. Wieder eine Bastellei ? Passt das Grau zum 66er Star ? Wie sieht den ein montierter Kindersitz am Star aus ? Ich freue mich auf Eure Antworten. Achim
Angefügtes Bild

--------------------
KR 51 1964 SR4-4 1972 KR 51/2L 1980 MZ ES 250/2 Gespann 1972/68 BMW R25/0 1950 BMW R75/5 1973 BMW K100 1986
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Schwalbinette @ 20.12.2016, 09:24) | Hallo Jorg, das sehe ich auch so, denn Scharnier und Verriegelung passen auch nicht. Ich habe mal ein Bild von der Sitzbank meiner 64er Schwalbe gemacht. Ich sollte die Bänke tauschen. Was mein Ihr ? Das Olivbraun der Starsitzbank passt auch zum Schwalberahmen. Ich habe aber auch schon eine olivbraune Sitzbank an einem 66er Star gesehen. Wieder eine Bastellei ? Passt das Grau zum 66er Star ? Wie sieht den ein montierter Kindersitz am Star aus ? Ich freue mich auf Eure Antworten. Achim |
Na da ist ja die richtige Bank für den Star auf der Schwalbe. Tausch die Bänke, dann passt es.  Gib in google mal simson Star Kindersitz ein und klick dann auf Bilder, da findest du alles. Auch sonst lässt sich mit google fast alles finden, auch hier im Forum. Dazu hinter dem Suchbegriff einfach ddrmoped.de schreiben.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|