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Also DDR Rahmen Teile für den S51 sind nun wirklich kein Problem in der Beschaffung. Ausgenommen vielleicht die spezifischen Enduro Teile. Das sind im Grunde aber nur die rechte Dreieck Strebe und der Fußbremshebel. Aber auch die sind zu beschaffen. Den Enduro Rahmen mit Lasche am Steuerkopf hast du ja offensichtlich bereits.
Wenn du was brauchst einfach im Teilemarkt oder hier in deinem eigenen fred nachfragen.
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Schwingbolzen ist fest. Schraube am Obergurt auch.
Die Dinger sind dermaßen außer Form, da hilft kein Festziehen.
Kann mir bitte mal jemand den Unterschied (maßlich in mm) zwischen normaler Strebe und Enduro-Strebe sagen? Oder Wäre jemand mal so nett den Abstand zwischen Schwinge und Enduro Fußraste rechts zu messen?
Bild zeigt die Streben links die neue "Enduro-Strebe", rechts eine normale originale, Jetzt muss ich entscheiden, säge ich die neuen auseinander oder baue ich die normalen ein.
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ich habe schon einige auf Enduro umgebaut und hatte eigentlich keine Probleme mit der normalen Streben , es gibt aber einige verschiedene Ausführungen längere und kürzere Rastenträger mit und ohne Verstärkung habe aber selber kein Maß , hier mal ein älteres Projekt , was aber wichtiger ist der Fußrastenträger rechts ist ca 1cm breiter
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dann ist alles o.k. der sollte auf der rechten Seite etwas länger sein sonst ist es etwas unbequem beim längeren fahren weil man immer um den Auspuff mit dem Bein auf den Fußrastenträger muss
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was ich empfehlen kann sind für die Straße die 3,4mm Federn (etwas verstärkt) aber für Geländefahrt besser die 3,6mm Federn für die Telegabel dann macht das fahren mehr Spass und die Gabel ist stabiler - und zur Versteifung der Telegabel beim Enduroschutzblech das Gabelquerjoch nicht vergessen - Gruß