Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9074
Hallo,
ich hatte ja meinen Scheunenfund schon unter Scheunenfund vorgestellt. Die letzten Monate war ich nicht untätig und ich bin fürs erste fertig. Maschine ist vollständig, funktioniert und ist konserviert. Schrieb ja schon, das ich eine Owatrol Patinarestaurierung versuchen will. Strahlen und neu lackieren hätte ich ja zur Not immer noch machen können, aber so finde ich sie authentischer. Anhand einiger Details (Motor, verwendete Teile- viele mit IFA Gestempelt) gehe ich davon aus, das es sich hier um eine -1 auf einen Ersatzrahmen der -2 handelt (E-Nummer).
Mitgliedsnummer.: 9074
Vielen Dank für die Blumen Einiges ist bestimmt noch verbesserungswürdig. Am 15.11 ist erst mal DEKRA Termin für das Oldtimergutachten und die Vollabnahme. Dann brauch ich ja auch noch neue Papiere, also Zulassungsstelle. Die hier in Bautzen ist ja schon "berühmt" für Kleinlichkeiten (laut einiger Forumsbeiträge). Na mal sehen.
Mitgliedsnummer.: 7077
Hallo, ich hatte ja meinen Scheunenfund schon unter Scheunenfund vorgestellt.
Wenn man sich dort mal die Beiträge durchliest , was Dir die meisten der Experten damals geraten haben und sie jetzt diesen machen , ist es schon erstaunlich !