Mein neuer Patina SR1 Bj. 56
matze65 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 495
Mitgliedsnummer.: 2892
Mitglied seit: 04.12.2009
|
Habe angefangen, die Teile zu reinigen, mit Owatrol zu bearbeiten und wieder zusammenzusetzen. - Vordergabel hat neue Schwingbolzen, Lager und Dämpfer. - hinteres Schwingenlager gereinigt und schön gefettet
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Matthias
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15615
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 21.11.2016, 17:55) | [QUOTE=SR2,31.10.2016, 21:31]
Sicher kann man davon ausgehen, dass die blauen Decken für die hechtgrauen Einser produziert wurden. Irgendwie müssen da einige übrig geblieben sein. Dann kamen diese auch auf lindgrüne oder auch marone SR 1. Mangelwirtschaft halt!
Das sah irgendwie komisch aus, war aber so. Zumindest in der Farbe Lindgrün ist die Verwendung einer blauen Decke durch ein Farbfoto belegt. [/QUOTE] Na Jürgen, so selten schient das nicht gewesen zu sein. Mein lindgrüner Patina-Essi im O.-Zustand hat auch die dunkelblaue (Kunst)-Lederdecke drauf. Sind dann schon 3 belegbare Fahrzeuge, interessant wäre noch Baujahr/Rahmennummer: matze/meinereiner 1956 - Henning???
@matze65: Schönes Projekt, willkommen im Klub der lindgrün-patinas... [/QUOTE] So Freunde, zur blauen Satteldecke wieder einen Datensatz hinzu : 027384 lindgrün mit blauer Satteldecke. Quelle Kleinanzeigen. |
Na so ein Mist! Dann war das doch nicht so selten mit der blauen Decke auf den lindgrünen, sondern der Mangelwirtschaft geschuldet. Henning: Scheint ja noch ganz schön viele lindgrüne mit blauer Decke zu geben. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|