Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
Die Pedalwelle sieht nicht so gut aus. Wenn Du die so wieder einbaust läufst Du Gefahr das die Rollen sich verhaken. Dies ist mir schon mal passiert und ich dachte das geht schon. Ging aber nicht. Also mußte ich den Motor noch mal aufmachen und die Welle doch tauschen Die Erfahrung ist die Summe aller Pleiten !! Die Teile der Fahrradfunktion sind wohl schon mal ausgebaut worden ?
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2892
Man könnte die Welle höchtens noch einmal neu läppen. Die Fahrradfunktion ist komplett vorhanden - wie gesagt, der Motor wurde anhand der Gehäuseschrauben noch nie geöffnet.
zur Arbeit jeden Tag - da muss der SR fliegen können Aber das schaffe ich auch noch Nee, im Ernst - ich versuche es mal mit leichtem Glätten - vielleicht gehts ja irgendwie.
QUOTE (essifan @ 05.11.2016, 19:59)
Die Pedalwelle sieht nicht so gut aus. Wenn Du die so wieder einbaust läufst Du Gefahr das die Rollen sich verhaken. Dies ist mir schon mal passiert und ich dachte das geht schon. Ging aber nicht. Also mußte ich den Motor noch mal aufmachen und die Welle doch tauschen Die Erfahrung ist die Summe aller Pleiten !! Die Teile der Fahrradfunktion sind wohl schon mal ausgebaut worden ?