Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welcher vergaser für die RT 125/3
diabolo1979
Geschrieben am: 15.10.2016, 18:32
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9156

hallo!Ich habe eine RT 125/3 von 1962.Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich eine 20 er Flachschieber Vergaser drin habe und es deswegen an Leistung mangelt.Original wäre dort ja ein 22 er Rundschieber angesagt.Also habe ich mir aus der Bucht einen Vergaser von einer Forelle (22KNB1-7) besorgt und ihn mit der Standardbedüsung versehen.Ende vom Lied ist das die RT nur mir ganz knapp geöffnetem Luftschieber läuft , da sonst einfach zuwenig Sprit angesaugt wird(Kerze ist trocken und rehbraun).Kann es sein das dieser Vergaser einfach nicht für die RT geeignet ist und ich mir wohl oder übel einen 22KNB1-2 besorgen muss???
PME-Mail
bluelagune
Geschrieben am: 16.10.2016, 18:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2920

Hallo,

also meiner Meinung nach sollte das schon funktionieren, denke da stimmt was noch nicht.

Check den Vergaser nochmal durch.

Grüße
PME-Mail
subfossil
Geschrieben am: 16.10.2016, 21:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4240

Hört sich für mich nach zu mager an, größere Hauptdüse?

--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
diabolo1979
Geschrieben am: 19.10.2016, 15:10
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 9156

Hallo!erstmal danke für eure Antworten!ich habe heute per Post einen originalen 22KNB1-2 Vergaser bekommen.Eingebaut und die Karre lief smile.gif Dann erstmal eine Runde gedreht und festgestellt das das gute Stück qualmt wie ein Fabrikschlot und obenrum kein Gas mehr annimmt und stottert sad.gif Also habe ich nachgedacht _uhm.gif und beschlossen eine andere Kerze mit einem anderem Wärmewert einzubauen und schon war das ganze erledigt biggrin.gif .Ende vom Lied ,der Vergaser von der Forelle (passt einfach nicht und geht morgen an den Spinner zurück der behauptet hat man könne diesen auch an der RT verwenden.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter