Meine Neuerwerbung SR2E Baujahr 61
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Hallo Sven alias Svendynamo herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung. SR2 Da du hier im Forum erst seit heute angemeldet bist , hier ein wichtiger Hinweis und eine Bitte von mir. Laß dir Zeit mit der Restaurierung bzw. Instandsetzung deines Moped´s und les dir in aller Ruhe alle Beiträge des SR1/2 Forums durch. Es gibt hier eigentlich schon alle Antworten auf deine zukünftigen Fragen. Vielleicht hast du ja schon als Gast mitgelesen , wenn ja , kennst du dich ja schon aus. Deshalb auch schon vorher der Hinweis auf die Suchfunktion. Es ist so , daß jeder "Neuankömmling " hier im Forum natürlich herzlichst willkommen ist , aber auch immer die gleichen Fragen und Probleme hat. Also , nimm dir die Zeit , ließ alles in Ruhe durch und du wirst sehen, es klappt mit deinem Moped alles viel einfacher. Trotz alledem, willkommen hier, und viel Freude mit deinem Moped Gruß Rene´
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Bastel |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 508

|
Hallo Rene` eigentlich gehört mir der SR2 und der Sven hat hier in meinen Beitrag einfach nur so reingetextet, weil er wissen wollte welche Farbe er nun nehmen soll! Naja egal er hat ja noch Welpenschutz Basti
--------------------
Simson SR2E Baujahr 1961 restauriert Simson SR2E Baujahr 1962 orginal Simson S51B1-4 Baujahr 1983 orginal Simson S51B1-3 Baujahr 1986 in Arbeit MZ TS 250/1 Baujahr 1979 in Arbeit MAW an Seidel & Naumann Rad von 1937 restauriert Steppke Baujahr 1955 an Simson Fahrrad von 1951 orginal Phänomen Bob Baujahr 1937 orginal EMW R35/3, AWO T `53iger .......
|
|
|
svendynamo |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1043

|
danke erst mal für die antworten, mach mich dann mal aus dem staub, ich will nicht noch mehr durcheinander verursachen
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hallo Sven jetzt zieh nich gleich den Schwanz ein. Dieses Forum ist hier echt ne Hilfe auf alles , was den Sr2 betrifft, besseres wirst du im Netz nicht finden. Sag , was dich bedrückt, dir wird hier geholfen .! Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Ron-NRW |
|
Unregistered

|
Ist mir schön öfter mal aufgefallen das "Neulinge" nicht gerade mit offenen Armen empfangen wurden. Schade eigentlich....
|
|
|
Ron-NRW |
|
Unregistered

|
Ich bin da eben anderer meinung....
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Wer sich hier neu anmeldet, sollte sich zunächst in der Userecke vorstellen, sodass man weißt, für welche Fahrzeuge sich der neue Interessiert. Ich habe es noch nie gesehen, das ein Neuer nicht herzlich empfangen wurde. Wer ordentliche Fragen stellen und die Meinung der anderen Mitglieder respektiert, wird hier seine Freunde haben. Natürlich sollte man zunächst die Suche nutzen und schauen, ob gleiche Fragen existieren
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|