Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Autschibautschi. Wunden, Schmerzen, Verletzungen, hinter jeder Narbe steckt ne Geschichte
Blechmaa
Geschrieben am: 15.09.2016, 17:59
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8452

(Mich wundert dass es keinen solchen Tread gibt. Ich fand zumindest nix. Meine heutige Geschichte ist zwar zu unwürdig klein, und früher bei legendären Wadenbrandblasen hatte man noch keine Telefone um alles zu fotographieren, aber ...Satzende)

Ihr kennts doch wenn man vom Kickstarter abrutscht und dann an dem metallenen TretDing hängenbleibt (wenn man keinen Gummi drauf hat). Wenns etwas schärfer wäre gäbe das blutige Wunden.
Um zumindest die blauen Flecken zu vermeiden habi gestern mal den Gummi drauf.
Heute ist mir was beim wütenden Anlatschen passiert woran ich mich nicht errinnern kann dass es schonmal passiert ist:
Abgerutsch, ohne schmerzhaft gebremmst zu werden mit der linken Fussseite auf das Gesteinszeug!

Zehenheber & Senker funktionieren noch. Ein Bruch wäre wohl schmerzhafter. Farben seheh ich auch keine spektakulären. Es sieht recht normgültig aus. Tut nur weh.

(Kennt ihr das wenn man barfuss mit dem kleinen Zeh ne Kante mitnimmt? Doch auch da gabs mal keine Farben und nur ne viertel Stunde Schmerz. und Wochen später die Diagnose dass er ausgekugelt war/ist.)

So, sorry dass es noch kein Blut oder überhaupt irgendwass zu sehen gibt. Aber vielleicht hat da jemand besseres zu bieten...

Jetzt seid ihr dran!

--------------------
S51 e, 1985
PME-Mail
Este
Geschrieben am: 16.09.2016, 20:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

Aua aua ohmy.gif rolleyes.gif

Naja ich hab mir vor einigen Jahren am Auspuff vom Star beim Aufbocken nach großer Fahrt schön die Wade angesenkt.... rolleyes.gif
Vor einer Woche ist mir das gleiche wieder passiert, obwohl ich ja vom letzten Mal noch weiß dad es heiß da ist..... ph34r.gif

Vom Kicker abrutschen hatte ich auch schon, allerdings nur mit ein paar Blauen Flecken... laugh.gif

--------------------
PME-Mail
S50FanPL
Geschrieben am: 17.09.2016, 22:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9059

Kennt ihr das, wenn der liebe Sozius oder Sozia mal wieder nach dem absteigen nicht die Fußraste hochklappt und ihr mit einem kräftigen kurzen Ruck das Moped aufbocken wollt und die Soziusfußraste auf direktem Wege in euer rechtes Schienenbein katapultiert wird? blink.gif cry.gif

Genau und dann immer schön höflich bleiben. thumbsup.gif

--------------------

Gruß Nathanael

Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid.
In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter