Hallo zusammen!
Kennt mich noch wer?
Erstmal ein dickes DANKE!!! an den Forenbetreiber das er meinen Acc. nicht ins Nirvana befördert hat!
So; ca. 4,5a war ich nicht mehr hier was sich trefflich mir meinem Hauskauf trifft.
Das Haus ist alt(1921) und der Vorbesitzer war ein "begnadeter" Handwerker der auch noch ca. 5a nicht mehr hier gewohnt hat. -Ihr könnt euch denken was das heißt!
Jedenfalls war ich die letzten Jahre damit beschäftigt den Unfug den er verzapft hat wieder zu richten. Natürlich wäre das alles in 6-9 monaten möglich gewesen, aber welcher Chef gibt einem bei vollem Gehalt so lange frei?
Dann sind noch 4 Leute in der Verwandtschaft gestorben...
Zum anderen hat mich die letzten 2a lang eine lästige Krankheit geplagt, nichts schlimmes aber eben lästig -> hebt auch nicht gerade die Motivation.
Na jedenfalls bin ich jetzt am Haus mit allem durch was ich selber machen kann, das war so vor ca.4-5 Wochen.
Und dieses plötzliche "nichts zu machen" nach der Arbeit und am Wochenende nach über 4a stress war anfangs verwirrend aber gut, ist aber dann irgendwie komisch geworden!
Nur Rasen mähen und Blumen besprechen ist mir dann auch nix! obwohl ich das gerne mache zur Entspannung!
Dann plötzlich hatte ich wieder Lust am schrauben!(am Scheunenfund)
Es aber alles anders gekommen als gedacht!:
- meine Frau hat mir zum Geburtstag einen "West-Hühnerschreck"(Saxonette) geschenkt - muss auch was gemacht werden.
- die Tage ist mir günstig ein restaurierter '58er SR2 zugelaufen der wohl lediglich ein kleines Getriebeproblem hat. Oder eher Kupplung;also jedenfalls *Kindergarten* gegen meinen Scheunenfund.*
Mein Scheunenfund wird also wohl noch etwas brauchen bis er endlich auf die Werkbank kommt.
*neu lackiert, neue Räder, Lampe mit Wappentacho, fast intakte alte "Hexennase", neuer Zylinderkopf etc.pp. - also wirklich die runde rum.
Wenn nicht wieder irgendwelche Katastrophen dazwischen kommen werde ich also wieder öfter hier sein.
Grüsse Andre