Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9074
Hallo,
ich bin der Hannes, und ich bin in dieses Forum gekommen wie die Jungfrau zum Kinde War gestern mit meiner Frau auf einen Hof, um alte Möbel zu kaufen. In einer Ecke stand dann das:
Musste natürlich mit, und würde die gerne wieder klar machen, obwohl hier guter Zustand und kathastrophal ganz eng beieinander liegen. Einige Teile fehlen, und im Hechbereich stand sie nass, der Kettenkasten ist komplett weggefault.
Mitgliedsnummer.: 4368
Wie immer: Jein.
Da kommt da drauf an welche Möglichkeiten du selber hast und was du kannst bzw. gute Kontakte und ein eventuell volles Lager hast. Und natürlich welche Ziele du hinterher hast.
Ich persönlich würde davon Abstand nehmen und es als Deko/Ersatzteilspender nutzen. Was hast du bezahlt?
Hallochen,
handwerklich trau ich mir das schon zu, Zeitdruck hab ich nicht und Kontakte zu allen möglichen Trödlern auch. Bezahlt hab ich 300€ dafür. Waren noch ein extra Vorder- und Hinterrad dabei. Vielleicht zuviel, mir tat die Maschine einfach leid.....
Mitgliedsnummer.: 2885
Wenn du sie in Einzelteilen verkaufst bekommst du die 300 locker wieder rein... Wenn deine Liebe soooooo groß ist bekommst du sie wieder auf die Straße...
Eine Frage des Geldes, des Willens, der Zielsetzung und der Ausdauer.
Mitgliedsnummer.: 4240
Lohnen tut sich ein Aufbau keinesfalls, dafür ist der Zustand zu schlecht.
Aber wenn man sie für sich selbst fertig machen möchte ist das schon machbar, allerdings gibt es Fahrzeuge die eine wesentlich bessere Basis bieten und daher finanziell weniger intensiv sind.
--------------------
Mfg Nico
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)