Dieser SR2 macht mich wahnsinnig, Funktioniert etwas, geht anderes kaputt
Stenko79 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7911

|
Hallo,
tausche mal die beiden Kabel im Lampentopf.
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Hallo, ihr seid der Wahnsinn! Das blaue Kabel und das schwarze Kabel der neuen Zündung getauscht und alles funktioniert. Jetzt ist der SR2 für Kürbitz fast fertig Vielen Dank!!! Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Hallo Tony, ich war mit dem SR2 auf dem Treffen in Ulm Einsingen und schon auf dem Hinweg spürte ich einen gewissen Leistungsverlust, den ich fälschlicherweise auf die minimale Steigung am Hinweg geschoben habe. Aber auf dem Heimweg blieb der SR2 dann stehen. Komplett funkenlos. Ganz egal ob mit 5 KOhm oder mit 1 KOhm Kerzenstecker. Bei drei Zündkerzen immer das gleiche .... Lediglich ganz ohne Zündkerzenstecker war noch ein kleines Fünkchen zu sehen. Und um ganz sicher in Kürbitz dabei zu sein entschloss ich mich dann nach ein bisserl hin und her überlegen für die Vape. Den Spiegel habe ich wieder gefunden, das Glas habe ich bereits, jetzt hoffe ich noch einen Gummikeder und den kleinen Schwamm dann ist das Moped (hoffentlich) fertig. Das 14er Ritzel für den Schwandner Berg ist schon montiert Viele Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|