Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9032
das mit dem Spiegel hat mir die Fa. Dresdner auch bestätigt. Jetzt hab ich mich bei 5 Firmen wegen den Verchromen gemeldet und eine hat mich drauf hingewiesen das der Spiegel Lackiert gehört. Somit hab ich meine Fa. für das verchromen gefunden. Wieder ein Punkt geschafft. Ihr seit echt super.
Mitgliedsnummer.: 2215
Das ist eine Öffnung zum ölen für die Kette,ein kleines Kuriosum was es bei den Kunststoff Kästen nicht mehr gab. Die abgestufte Welle ist korrekt, aber dazu muss ein anderes (vor 1966) Polrad drauf sein. Mit etwas Geschick kannst du das Pleuel richten, da der Pleuelstahl relativ weich sind. Es muss im perfekten Winkel zur Dichtfläche des Zylinderfuss stehen. Erst vorsichtig grob ausrichten, dann ein langen exakt passenden Bolzen in das Bronzelager und der Bolzen muss auf der Dichtfläche auf beiden Seiten Millimeter genau auftreffen. MFG Enrico
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (subfossil @ 09.11.2016, 17:44)
Ein Pneul richten?
Ich denke so "russische" Methoden müssen nicht sein. Wenn es die Welle sein soll lass sie regenerieren.
Wenn du mal gesehen hast was ein gebrochenes Pneul anrichtet weißt du warum.
Eine KW regenerieren lassen kostet nicht die Welt. Lass Sie lieber überholen. Kann KSM Suhl empfehlen.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 9032
Bei mir geht es weiter. Nachdem das schätzchen komplett zerlegt ist. Hab ich bei ca. 10 Grad begonnen die Teile abzudampfen. Jetzt sieht das alles so gut aus, :-D dass ich beschlossen habe Rahmen wird nicht neu lackiert. Werde ihn also versiegeln und so belassen. Bilder folgen die Tage