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das mit dem Spiegel hat mir die Fa. Dresdner auch bestätigt. Jetzt hab ich mich bei 5 Firmen wegen den Verchromen gemeldet und eine hat mich drauf hingewiesen das der Spiegel Lackiert gehört. Somit hab ich meine Fa. für das verchromen gefunden. Wieder ein Punkt geschafft. Ihr seit echt super.
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Das ist eine Öffnung zum ölen für die Kette,ein kleines Kuriosum was es bei den Kunststoff Kästen nicht mehr gab. Die abgestufte Welle ist korrekt, aber dazu muss ein anderes (vor 1966) Polrad drauf sein. Mit etwas Geschick kannst du das Pleuel richten, da der Pleuelstahl relativ weich sind. Es muss im perfekten Winkel zur Dichtfläche des Zylinderfuss stehen. Erst vorsichtig grob ausrichten, dann ein langen exakt passenden Bolzen in das Bronzelager und der Bolzen muss auf der Dichtfläche auf beiden Seiten Millimeter genau auftreffen. MFG Enrico
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QUOTE (subfossil @ 09.11.2016, 17:44)
Ein Pneul richten?
Ich denke so "russische" Methoden müssen nicht sein. Wenn es die Welle sein soll lass sie regenerieren.
Wenn du mal gesehen hast was ein gebrochenes Pneul anrichtet weißt du warum.
Eine KW regenerieren lassen kostet nicht die Welt. Lass Sie lieber überholen. Kann KSM Suhl empfehlen.
Grüße Jörg
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Grüße Jörg
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Bei mir geht es weiter. Nachdem das schätzchen komplett zerlegt ist. Hab ich bei ca. 10 Grad begonnen die Teile abzudampfen. Jetzt sieht das alles so gut aus, :-D dass ich beschlossen habe Rahmen wird nicht neu lackiert. Werde ihn also versiegeln und so belassen. Bilder folgen die Tage