Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8570
QUOTE (Timeon @ 13.09.2016, 07:46)
Also keine Tupfer. Wie sahen die Zierschrauben aus oder lieber gleich einen Deckel drauf der zu ist.
Das wer mein Zügesortiment
Laut Ersatzteilkatalog Pos. 13 - Teilenummer 03 452 müssten Linsenschrauben der Größe BM 10x14 verbaut werden. Wenn du eine originale 65' haben möchtest, kommst da nicht rum... 😉 FG Dirk
Verchromen ist nicht gerade billig, aber es gibt große Preis und Qualitätsunterschiede.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 9032
vielen dank. dann hab ich ja gleich zwei neue. Das mit der Qualität ist auch meine sorge, hab jetzt 3 Angebote vorliegen. Bei dem Kickstarter gibt es 100% Preisunterschied
Mitgliedsnummer.: 9059
Dein Motor scheint schon mal überholt worden zu sein. Du hast schon die spätere Zündung von nach 66 verbaut. Das heißt auch die spätere Kurbelwelle. Mal sehn was die Originalfeties sagen. Aber ich würde es da nicht so eng sehn. Wenn der Deckel drauf ist sieht's keine Sau. Und mal Frage in die Runde. Der Spiegel muss ja gar nicht verchromt werden oder?
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Mitgliedsnummer.: 9059
Sag ich doch.
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)