Timon`s 65er Schwalbe KR51, Mein Restauration Projekt
Andi0105 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868
|
QUOTE (Timeon @ 03.08.2016, 23:45) | Ich wage es eine 65er Schwalbe neu aufzubauen |
64er wäre schlimmer Deine Basis scheint nicht schlecht, da kann man was draus machen. Was du alles noch brauchst, wird sich aber erst nach der vollständigen Demontage zeigen. Ansonsten immer viele Bilder machen, auch beim Zerlegen schon. Das hilft manchmal beim Zusammenbau. Mfg Andi
|
|
|
Timeon |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 9032
|
QUOTE (Andi0105) | 64er wäre schlimmer
|
pahh hier gibts nen Leitfaden für die 64er. Den ich jetzt endlich durch hab Für die 65er muss man sich alles zusammensuchen Bilder werden massenhaft gemacht. Ab und zu laden ein paar hier. So richtig wird das Projekt aber erst im Winter gestartet.
--------------------
LG Timon
Suche für meine KR51: Baldaufstrahler Schlösser
|
|
|
Timeon |
|
Mitglied
|
QUOTE (subfossil @ 04.08.2016, 21:32) | Ja die Flansche unterscheiden sich im Winkel.
Der Krümmer ist derselbe für NKJ wie für 16N1 |
siehst du anhand meines Bildes ob der für den BVF Passt oder gibts Maße um das nachzumessen? Nachdem ja das Gewinde gerettet werden kann fliegt der Zylinder nicht in die Tonne.
Krümmer gleich mal geordert. Jetzt nur noch herausfinden welche Mutter auf den Krümmer kommt. 64 Spezial Mutter hab ich ja schon hier erfahren.
--------------------
LG Timon
|
|
|
Timeon |
|
Mitglied
|
Hi Nathanael
ja hab ein Alu Abstandsring dran.
Gruß Timon
--------------------
LG Timon
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|