SR 1 Bj.55
Bockwurst-mit-Senf |
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QUOTE | Also ich habe das erstmal polieren lassen |
Also ich bin der Meinung, mit Motorenteilen kann man sehen wie man will. Es hat das polierte und das naturbelassene seine Reize. Aber warum hast du das Steuerkopfschild nicht wieder schön verkupfern lassen? Das ist auch nur Stahlblech. Hat dir mein Beispiel eine Seite vorher nicht gefallen? Da kannst du auch gleich das Schild für das hintere Schutzblech mitnehmen.
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Grüße Robert Wer IFA fährt,fährt NIE verkehrt ! Meine Fahrzeuge: SR 2 von 1959 --> GliggKR 50 von 1961 --> Gligg----Projekt ruht im Moment S 51/1 E von 1990 Alltagsmoped --> GliggS 51 B 2-4 von 1979 - Vorserie --> GliggS 51 N von 1986 --> GliggMKH/M2 von 1981 --> Gligg
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pneubusiness |
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QUOTE (Wolfgang @ 17.11.2016, 16:44) | QUOTE (Andi0105 @ 17.11.2016, 15:08) | Wäre mir persönlich zu dolle...
Mfg Andi |
Bringt aber eine wesentliche Gewichtsersparnis.
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Wolfgang PS. Er ist noch jung. Vielleicht zu jung für sowas.
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MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
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neundorfer simmiflitzer |
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QUOTE (pneubusiness @ 17.11.2016, 18:14) | QUOTE (Wolfgang @ 17.11.2016, 16:44) | QUOTE (Andi0105 @ 17.11.2016, 15:08) | Wäre mir persönlich zu dolle...
Mfg Andi |
Bringt aber eine wesentliche Gewichtsersparnis.
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Wolfgang PS. Er ist noch jung. Vielleicht zu jung für sowas. |
Wie darf ich das auffassen?
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Mfg Peter
Simmiflitzer`s Fuhrpark: Maw`s Simson Damenfahrrad Bj. 1953 Sr1 Bj. 1955 Sr2 Bj. 1961 Kr 50 Bj. 1964 Schwalbe Kr 51-1 Bj. 1971 Spatz Sr 4-1 Bj. 1965 Star Sr 4-2/1 Bj. 1973 Sperber Sr 4-3 Bj. 1970 Habicht Sr 4-4 Bj. 1974 SL1 S Bj. 1971 S 50 B-2 Bj. 1976
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (pneubusiness @ 17.11.2016, 18:14) | QUOTE (Wolfgang @ 17.11.2016, 16:44) | QUOTE (Andi0105 @ 17.11.2016, 15:08) | Wäre mir persönlich zu dolle...
Mfg Andi |
Bringt aber eine wesentliche Gewichtsersparnis.
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Wolfgang PS. Er ist noch jung. Vielleicht zu jung für sowas. |
Definitiv ist er das!
Schade drum, dass er sich nichts von den alten Spezis hier abschaut.
Grüße Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (neundorfer simmiflitzer @ 17.11.2016, 19:50) | Danke für eure positiven als auch negativen Meinungen. Ich wollte das Steuerkopfschild neu verkupfern lassen, mir hat aber keiner auf die Mails geantwortet, welche ich an diverse Firmen geschickt habe. Und wegen dem Polieren..., ich hatte ja die Teile glasperlenstrahlen lassen. Daher würde das wieder schmutzig werden durch jegliche Berührung. Daher wollte ich es durch das Polieren etwas schützen lassen. Außerdem hat Hochglanz polieren auch nicht mehr gekostet als normal polieren. Wie hättet ihr das Teil denn bearbeitet, weil ich hatte es mit einer Polierscheibe und Paste versucht, aber es war nicht geglückt... |
Wir hätten Sie garnicht bearbeitet sondern die Motorenteile nur gereinigt. Wenn man auf Emails keine Antwort erhält, dann muss man eben bei der Firma mal anrufen. Wie lange hast du denn auf Antwort auf deine Email gewartet?
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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Paulisch |
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Fachlich sehr schön gemacht die Deckel. Meinen ersten Motor habe ich auch poliert, zum Glück habe ich den originalen Motor in Ruhe gelassen. Den habe ich nur gereinigt, was aber viel aufwändiger war als das polieren. Muss man selber sehen was gefällt, ist ja eben dein Moped und nicht für anderen, wird bestimmt super! Lass dir nicht reinreden, nur weil es "alle" so machen Mit freundlichen Grüßen Pauli
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Mit freundlichen Grüßen Pauli
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