SR 1 Bj.55
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009
|
QUOTE (Wolfgang @ 23.12.2016, 10:30) | Tino meint bestimmt nicht Dich, sondern die Händler und deren Zulieferer.
Ich gebe Dir mal meine Maße:
1. Mitte Bohrung Gabel unten bis Schutzblech Unterkante: 327 mm; bis Schutzblech Oberkante: 355 mm. |
Genau so ist es. Ich meinte die NachbauinAuftageber und deren Spießgesellen. Einer meiner Fehler ist, daß ich immer vorraussetze alle wissen was ich meine, auch wenn ich es nicht sage/schreibe
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
neundorfer simmiflitzer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 229
Mitgliedsnummer.: 8851
Mitglied seit: 25.04.2016
|
QUOTE (Ernie56 @ 23.12.2016, 12:32) | QUOTE (neundorfer simmiflitzer @ 01.12.2016, 18:45) | Hier die Schrauben... |
Simmi woher hast du diesen Schraubensatz?
Gruß Ernie
|
Von Rundkopfschlitzschrauben.de
--------------------
Mfg Peter
Simmiflitzer`s Fuhrpark: Maw`s Simson Damenfahrrad Bj. 1953 Sr1 Bj. 1955 Sr2 Bj. 1961 Kr 50 Bj. 1964 Schwalbe Kr 51-1 Bj. 1971 Spatz Sr 4-1 Bj. 1965 Star Sr 4-2/1 Bj. 1973 Sperber Sr 4-3 Bj. 1970 Habicht Sr 4-4 Bj. 1974 SL1 S Bj. 1971 S 50 B-2 Bj. 1976
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010
|
QUOTE (neundorfer simmiflitzer @ 27.12.2016, 19:54) | Ich bräuchte Mal die genaue Position der Nieten fürs Typenschild |
Wer macht denn sowas Wenn du von innen an der Stelle schaust, müsste man es noch erkennen. Er wird ja innen im Rahmen nicht geschliffen, gefüllert und lackiert haben?! Ansonsten röntgen Mfg Andi
|
|
|
Wolfgang |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2973
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006
|
QUOTE (neundorfer simmiflitzer @ 28.12.2016, 03:23) | Das Problem mit dem Schutzblech Versuche ich noch in den Griff zu bekommen, habe Jetzt erst einmal das Schutzblech mit der an dem Schutzblech vernieteten Haltelasche zur Gabel andersherum drauf gesteckt. Sodass die Lasche vorn drauf auf der Gabel ist. Das ist zwar nicht original, aber die eleganteste Variante. |
Auf die Idee sind auch schon andere gekommen. Der obere Spiegel ist der bessere.
Angefügtes Bild
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|