Mosquito-Motor, Welches Baujahr?
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
|
Machs gut mein kleiner italienischer Freund. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Ich werde nie die verdutzten Gesichter der Schwalben- und Habichtfahrer vergessen, wenn wir sie an der Kreuzung mit einem schwarzen Strich auf dem Asphalt stehen ließen und ich ihnen nur die wohlklingenden Worte "Garellie-Abarth-Grande" zurief. Vielleicht sehen wir uns mal unverhofft auf einer Oldtimerbörse oder bei ibäh wieder... Es grüßt Dich Andreas
Angefügtes Bild
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Was ist los?
Da nehme ich den langen Weg nach Weimar auf mich, plündere mein Sparschwein und nun lese ich so etwas... Andreas, dafür lasse ich dich sperren!!! Wer bist du überhaupt? Stell dich gefälligst in der USERECKE vor!!!! Eine riesige Schweinerei ist das hier.... Man man man... Ach ja, würde mich von dem Motor nun trennen wollen, Festpreis 2000, 00 Euro... Thomas Achtung HUMOR!!!
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (SR Prinz @ 14.02.2010, 14:18) | Ach ja, würde mich von dem Motor nun trennen wollen, Festpreis 2000, 00 Euro... Thomas
Achtung HUMOR!!! |
Das wäre zu preiswert , wie ich recherchieren konnte (dank meiner erstklassigen Verbindungen Genitalien --äh, gen Italien ) ist dieser Motor aus dem direkten Umfeld des Duce ...Experten vermuten sogar , dass es der Ducemotor ist ... Einem Museum sollte diese Tatsache 10000-15000€ wert sein ! Ruf doch mal beim Knoppschen Guido an ... duckundwech, der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
|
So, fluxx noch den Auspuff gedreht, steht nun nicht mehr vorn über, sieht gefälliger aus... In 8 Tagen looft ein originaler bei Äbüy aus, den werde ich mir holen. Thomas
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
|
So, am Wochenende soll es die ersten Testläufe in der eigens dafür gesperrten Boxengasse geben.... Ein paar Fragen noch an die Profis: Ich gehe davon aus, dass der Mosquito keine Kupplung besitzt, da ich nirgends einen Bowdenzugeingang gefunden habe, ist dem so? Hat er evtl. eine Fliehkraftkupplung, oder wird der Kraftschluß wirklich nur über das Bewegen des Motors in Richtung Reifen hergestellt? Bedeutet dies dann zwangsweise, dass der Motor permanent läuft, an jeder Kreuzung also vom Reifen getrennt werden muß und dann in Fahrradfuktion auf Touren gebracht werden muß, bevor ich dann die laufende Rolle an den Reifen drücke? Thomas
--------------------
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
|
Hmmm.... Mein Motor ist ein Mosquito 38BB... Wenn ich fahre und den Motor an den Reifen anlege, dann plottert er vor sich hin, ich muß immer den Motor "vom Reifen nehmen"... Schwierig, da der Hebel zum "anlegen des Motors" nur sehr kurz ist und während der Fahrt kaum zu händeln ist... THOMAS
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|