Die ETZ-Gabelbrücke hat eigentlich Aussparungen, damit die leichter wird. Bei dir scheint jemand einfach den Halter der ETZ Lampe rangebrutzelt haben. Es wäre für mich auch wenig sinnvoll, bei einem Modell mit 35er Gabel mal die Gabelbrüken zu wechseln. Wenn du die ETZ Lampe weiter willst, dann kannst du es lassen. Ansonsten Lampenhalter kaufen, Lampentopf usw und auf original rückrüsten.
Zu deinen Fragen:
Dein Rahmen hat die breite Motoraufhängung hinten, dein Motor allerdings eine dünne. Original gab es da einfach links und rechts Distanzstücken, damit der Motorblock hinten trotzdem ordentlich gehalten wird. Auf Wunsch kann ich mal die originalen Maße raussuchen.
Die Fußrastenaufnahme wurde in dem von dir eingekringelten Bereich mal geschweißt, ist aber laut MZ zulässig.
Die Tankaufnahme erfolgt an der TS vorne über solche halbkugelfürmigen Gummis am Rahmen, hinten kommen jeweils runde Gummischeiben an der Befestigung drunter.
Schau einfach mal nach dener Motornummer, ein Nachrüsten wäre erst am MM 150/3 möglich. Sinnvoll erachte ich es nicht, zu sehen gibt es da nicht wichtiges und der Antrieb selber soll eine erhebliche Fehlerquelle sein. Und optisch mag ich persönlich den Tacho in der Lampe eh besser.